Samstag, 25. Februar 2012

Heute bin ich nun an der Reihe

mit einer
DREAM TEAM INSPIRATIONS IDEE
für euch.


Schaut euch mein Sammelmäppchen an,
es ist 14,5 x 11,5 cm groß und
hat vier Innenfächer zum Verstauen
vieler, kleiner Kostbarkeiten, wie z.B.
Fotos, Notizen oder Stanzteile.


Auf dem letzten Foto siehst du einen Teil der Stanzteile,
die ich ins Mäppchen gepackt und
inzwischen schon verschenkt habe.


Nun sei noch schnell verraten, mit welchen
Materialien ich gearbeitet habe:

Das SAB-Designerpapier
"Retro-Impressionen"
hast du sicherlich schon erkannt.
Das Wellenkreis-Label ist gestaltet mit zwei
Stempelmotiven aus dem SAB-Set "Fresh Vintage".
Dann kamen noch die Stanzen:
"Spitzenband" & "Gepunktetes Wellenband"
zum Einsatz.
Bei der Wahl des Farbkartons habe ich mich an die Empfehlungen:
"Blutorange, Limone, Vanille & Wildleder"
entsprechend dem SAB-Fleyer gehalten.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.
Wenn es eure Zeit erlaubt, schreibt mir einen
kleinen Kommentar, ich bin doch gespannt,
ob euch meine SAB-Inspiration gefällt.
Und vergesst nicht, morgen bei Angela vorbei zuschauen.
Auf Angelas Blog könnt ihr garantiert eine schöne Idee,
gestaltet mit den tollen SAB-Sets entdecken.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,das mäppchen ist finde ich sehr gelungen.Auch wenn ich wenig Platz habe muß ich noch die Stempel und das Papier haben.Ich schaue immer gerne auf deinem Block vorbei mach bitte weiter so.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Bettina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    super Idee und wunderschöne Gestaltung! Gefällt mir total gut!
    LG und einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tina,

    Dein Mäppchen ist der Knüller! Die Farben, das Design mit den Stanzern, einfach alles...

    Du überraschst uns immer wieder mit tollen Projekten. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Sei geknuddelt. LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Auich ich finde dein Mäppchen super klasse, es ist dir gut gelungen.Tolle Idee.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Dein schönes Mäppchen ist wirklich ein Knüller.
    Die Farben sind einfach nur schön und die Idee, jaaa, die Idee, die ist SPITZE!
    Vielen, vielen, lieben Dank für´s Zeigen.
    Einen dicken Sonntags-Knuddler!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina!
    Ein tolles Mäppchen hast Du da gezaubert.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Mappe finde ich super, schön für Gummibärchen, Teebeutel oder auch kleine Mini-Rittersport.
    Danke schön!

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina, Susanne, Angela, Petra, Nicola, Barbara und Christine

    ich bin begeistert, dass ihr so fleißig hier einen Kommentar geschrieben habt und danke euch ganz herzlich für eure lieben Zeilen.
    Es freut mich, das euch meine SAB-Inspirationsidee gefällt und nun bin ich ganz neugierig auf die letzten beiden Projekte von Angela und Petra.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christine,
    Das ist ein superschönes Mäppchen, welches du gewerkelt hast.
    Ich konnte erst heute schauen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...