Sonntag, 19. Februar 2012

HU HU - jetzt zeige ich euch ...

die versprochenen Fotos vom gestrigen
Bastelfeetreffen.

Zuerst ein Foto von der alten ehrwürdigen Schule.
Dieses schöne rote Backsteingebäude wurde in
meiner Gemeinde von fleißigen Freiwilligen Helfern
zum Mehrgenerationenhaus ausgebaut.
Und hier treffe ich mich monatlich mit meinen
Kreativen Bastelfeen
zum Workshop.

Wenn du uns besuchen möchtest, dann komm nach
14558 Nuthetal in die Schlüterstrasse 46.
Wir freuen uns über jeden, der mit uns kreativ sein möchte.

Nun einige Impressionen
von unserer gestrigen Runde.
Yvonne, Evi, Anke, Christine, Bettina, Angelika
und dieses Mal war auch klein Stella,
Angelikas süße Enkelin mit von der Partie.

Winke, winke an Marianne, Conny und Silvia, die nicht
dabei sein konnten. Ihr habt garantiert an uns gedacht,
auch wir waren in Gedanken bei euch.


Hier unser erstes Workshopprojekt.
Das Foto zeigt die hintere Ansicht,
und du kannst noch mal raten, was es wohl darstellt?

Richtig - es ist eine Kartensortier-Box.
Diese Box hat im Inneren
mehrere Fächer, worin die verschiedensten
Kartenmodelle einsortiert werden können.
Entweder Karten, die innerhalb eines Jahres
geschrieben, verschenkt & verschickt werden sollen.
Karten die zu bestimmten Anlässen vorgefertigt
wurden, oder man sortiert sich in die einzelnen
Fächer seine Musterkarten für den Workshop ein.

Passend zur Kartensortier-Box wurde als 2. Projekt
eine Faltkarte gewerkelt.


Hier nun ein Blick auf die ersten fertigen Projekte.
Zum Zeitpunkt sind noch 3 Modelle
auf dem Basteltisch in Arbeit.

Seht ihr auf dem Foto auch die
süßen kleine Körbchen?
Die liebe Evi hat uns allen damit
eine Überraschung und große Freude bereitet.
Und klein Stella überreichte jeden voller Stolz
das Teebeutelchen mit Dekoklammer.

Ihr Beide habt ganz lieben Dank für die schönen Gaben!

Zum Schluss ein Foto von unserem Leckerli.
Es ist eine Tiramesu-Speise, so was von
köstlich und lecker-einfach himmlisch!
Danke liebe Yvonne,
du hast unsere Gaumen richtig verwöhnt.

Zusammen gefasst war unser Bastelfeetreffen
wieder ein voller Erfolg.
Gemeinsam haben wir unser liebstes Hobby gefrönt,
hatten viel zu Schnattern, waren lustig und alle
freuen sich auf den nächsten Treff am 17. März
in gleicher Runde zur selben Stunde.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Ward ja mal wieder fleißig!Sieht mal wieder sehr gut aus.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Deine Box und die passende Karte sind WUNDERSCHÖN geworden.
    Finde ich richtig, richtig klasse.
    Viele, liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    deine Box ist total super geworden! Die Farben und das Design mag ich sehr gerne; sie ist dir rundum gut gelungen :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei Petra, Nicola und Jenny,
    ich freue mich sehr über eure Kommentare und vor allem, dass ihr Gefallen an meiner
    Karten BOX findet.

    Auf diesem Wege schicke ich euch ein herzliches DANKESCHÖN !

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...