Dienstag, 20. März 2012

Anke war ganz fleißig ...


... und hat die Pralinenschachtel
mit selbst gehäkelten Blüten verziert,
passend zur hübschen kleinen Geschenkverpackung.
Auf dem Foto ist es nicht ganz genau zu erkennen,
aber in Natur total identisch, die Farben der Wolle
und des Designpapiers passen super zueinander.
Das erinnert mich doch gleich an das Sprichwort:
"Es passt wie die Faust aufs Auge"

Die süße kleine Verpackung verbirgt in ihrem Inneren
ein schönes Geheimnis.

Hurra ich darf bei Mövenpick schlemmern gehen!
Ist das eine tolle Überraschung, ich freue mich
ganz doll, dieses Geschenk ist total nach meinem Geschmack,
ein leckeres Frühstück, da fängt der Tag ja so richtig gut an.

Liebe Anke,
eine super schöne Idee und wie schon erwähnt,
du warst sehr, sehr fleißig und kreativ,
das freut mich ganz besonders.

Mein Dankeschön geht an euch Alle,
meine lieben Bastelfeen!!!

LG
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...