Sonntag, 18. März 2012

Copyright by Evi

Gestern war wieder ein Kreativer Tag,
meine fleißigen Bastelfeen erschienen zahlreich
zum Workshop im
Mehrgenerationenhaus Nuthetal.

Ich wurde mit vielen,schönen Aufmerksamkeiten
noch nachträglich zu meinem Geburtstag bedacht.
Heute zeige ich euch eine
Glückwunschkarte,
die von der lieben Evi am Computer gestaltet wurde.
Die Karte ist wunderschön, Evi hat die Glückwünsche
ganz toll zum Ausdruck gebracht. Diese schöne Karte
wird garantiert einen Platz in meinem Fotoalbum finden.



Und hier ein Foto von Evi beim Austesten
einer Stanze von Stampin`Up!
Evi lernt erst seit geraumer Zeit
die tollen Materialien und Werkzeuge
von Stampin`Up! kennen.

Nun das Schmuckstück von Karte. Das Foto
hat Evi ganz einfach mal von meinem Blog gemopst.


Liebe Evi ganz lieben Dank, sicherlich freust du dich,
wenn du deine Kartenkreation
hier auf meinem Blog erspähst.
Dieses Schmuckstück muss ich einfach
meinen lieben Blogbesucherinnen zeigen.

Weitere Fotos von Ankes kreativen Fähigkeiten
und den gestrigen Workshopergebnissen werden in
den nächsten Tagen erscheinen.

LG
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...