Donnerstag, 29. März 2012

Dankeschön für Naschkatzen

Heute zeige ich euch meine Kreation

"Süßes Dankeschön"

Im wahrsten Sinne eine kleine, verpackte Süßigkeit,
um lieben Menschen Dankeschön zu sagen.
Meine Geburtstagsgratulanten durften wählen,
sich eine entsprechende Farbe aussuchen und
waren begeistert, zumal allen der leckere Inhalt
einfach köstlich mundete.


Ich habe mit den Stempelsets:
"Four Frames" und "Blumige Grüße" gearbeitet.
Anschließend den Rahmen
mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt.

Danke fürs Vorbeischauen sagt

Tina


Kommentare:

  1. da kann man nur sagen: schlicht und einfach, aber schick!! Ich mag solche Verpackungen ohne viel Tamtam. Sie machen aber doch sehr viel her und sind hübsch anzuschauen!
    Ich wünsch ein schönes Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!
    Warst ja wieder fleißig!Eine schöne Idee.Sieht sehr schön aus.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...