Sonntag, 11. März 2012

Ich bin wieder da ...

... heimgekehrt von einer Reise anlässlich meines
Runden Geburtstages.

Alle Vorbereitungen wurden heimlich & höchstpersönlich
von meiner Tochter Nancy organisiert.
Erst kurz vor Reiseantritt konnte ich ihr entlocken,
wohin ich entführt werde. Der Koffer sollte gepackt
werden und schließlich musste ich ja wissen,
was einzupacken und mitzunehmen ist.

In dieser Flaschenpost stand auf einer Papierrolle
des Rätsels Lösung, nämlich wohin
uns zwei die Reise führen sollte und welche
Überraschungen auf mich warten.


Meine Freude war riesengroß, wir fahren zur Ostsee,
nach Warnemünde, in die idyllische maritime Stadt,
die mich schon seit meiner Kindheit fasziniert.
Da ich nun schon mehrere Jahre nicht mehr dort war,
hat mich Nancy`s wunderschönes Geburtstagsgeschenk
sehr erfreut und mein Herz höher schlagen lassen.


Immer wieder wunderschön: Strandspaziergänge, Muscheln
suchen, Bummeln auf der Promenade, auf der Mole und
entlang dem Alten Strom. Die bunte Vielfalt der vor Anker
liegenden Boote und Fischkutter, die über den Köpfen
hinweg kreisenden und kreischenden Möwen,
das alles fasziniert mich ungemein und ich fühle mich
in diesem Ambiente verzaubert und glücklich zugleich.




Natürlich kamen auch unsere Gaumen nicht zu kurz.
Frischer Räucherfisch, knusprige Fischbrötchen und
ein Mahl aus dem Meer, so leckere Dinge kann man
sich einfach nicht entgehen lassen.
Das Kalorien zählen wurde einfach mal verbannt.



Auf dem folgenden Foto das Hotel/klick
Yachthafenresidenz "Hohe Düne"
Hier residierten wir, und hier
fühlten wir uns sehr, sehr wohl.
Das Zimmer war exclusiv, das Essen mundete vorzüglich
und im SPA-Bereich ließen wir es uns richtig gut gehen.



An dieser Stelle danke ich,
meiner Tochter Nancy von Herzen.
Unsere gemeinsamen Erlebnisse,
der Zauber im Norden unseres Landes,
an der schönen Ostseeküste,
im idyllischen Warnemünde,
anlässlich meines Geburtstages
werden mir ewig & immer
in guter Erinnerung bleiben.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Überraschung,
    dann wünsche ich Dir mal nachträglich
    alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    die Überraschung von Nancy, zu deinem Geburtstag, ist ja super.
    Nach deinen Bildern zu urteilen,
    hattet ihr ein tolles Wochenende.
    ... ach die Ostsee ist schon herrlich.
    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. von mir noch nachträglich herzliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag ! Ich habe mich schon gewundert, was hier auf dem Blog los ist.

    Na und mit dem Ostseeurlaub im Hotel Hohe Düne hattest du ja ein super Geschenk. wir waren im Oktober die Hotelanlage bestauenen, haben dort Kaffee getrunken. Alle Achtung, da wär ich auch gern mal Urlauber!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja ein schönes Wochenende gehabt.Gegend sieht ja sehr schön aus.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...