Sonntag, 18. März 2012

Karte zur Diamantenen Hochzeit

Eine Bekannte bat mich, eine Karte zu diesem
einmaligen 60 jährigen Ehejubiläum,
welches nur wenigen Ehepaaren vergönnt ist, herzustellen.

Es sollte eine Karte zum Aufstellen sein und auf der Karte
sollten auch Fotos vom Jubelpaar integriert werden.
Und so entstand dann diese Glückwunschkarte.

Die Kartenvorderseite ziert ein Foto der Grünen Hochzeit.

Zur Karte fertigte ich auch einen dekorierten Briefumschlag.
Das Blumenmotiv ist aus dem Stempelset: "Für immer dein",
zu finden im
Frühjahrsminikatalog von Stampin`Up!
auf Seite 21.

Auf das Kartenmittelteil habe ich einen Spruch, passend
zum Ehejubiläum geschrieben.
Und die rechte Kartenseite zeigt das Jubelpaar,
wie es jetzt leibt und lebt.

Sicherlich erkennen alle Bastler hier das
Faltmodell in Form einer Tri Shutter Card.

Nun die Kartenrückseite, das Mittelteil ist vorgesehen,
zum Niederschreiben individueller,
persönlicher Glückwunschworte.

So sieht die Kartenrückseite zusammen gefaltet aus.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Sehr schön ist diese Karte geworden. Die Einbeziehung der Fotos ist Dir gut gelungen und gefällt mir sehr. Danke für diese tolle Idee!
    Schönen Sonntag wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    es freut mich, dass du wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und dein Gefallen an der gezeigten Karte kommentiert hast.
    Herzlichen Dank für deine lobenden Worte und auch dir einen sonnigen, wundervollen Sontag
    wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    deine Karte sieht von allen Seiten sehr schön aus. Das schwarz/weiß Foto ist prima in Szene gesetzt. Zu so einem Anlass eine Karte gestalten zu dürfen, finde ich sowieso schon Herausforderung genug.

    Einen schönen und hoffentlich noch sonnigen Sonntag und bis bald mal wieder wünscht dir Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine!
    Das war ja eine große Herrausforderung für solch ein seltenes Jubileum diese Karte zubasteln.Sie ist Dir sehr gut gelungen und die Karte gefällt mir sehr gut.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina!
    Die Karte ist Dir wirklich gelungen.Die Rückseite habe ich bisher noch nie gestaltet,gefällt mir aber sehr gut und werde es bestimmt auch einmal machen.
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carola und Hallo liebe Petra,
    danke für euer Lob und eure lieben Worte, dass euch die Karte zur "Diamantenen Hochzeit"
    gefällt, ehrt mich sehr.

    LG
    Tina


    Hallo liebe Barbara,
    toll, dass du mir einen Kommentar heute schreibst, es ist das erste Mal, es hat geklappt und deshalb freue ich mich ganz besonders.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    das ist eine schöne Karte geworden.
    Du hast eine schöne Form und tolles Papier ausgewählt.
    ... einfach eine tolle Karte zu einen tollen Anlass.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    schön, dass auch du wieder vorbeigeschaut hast, dein Urteil zur Karte freut mich riesig.
    Dir nochmals einen lieben Dank für alle Überraschungen zu meinem Geburtstag, du hast mein Herz sehr berührt.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...