Samstag, 14. April 2012

Bastelfeetreffen


Am kommenden Sonnabend,
21.April 2012 von 10-13 Uhr
ist es wieder so weit und
meine Bastelfeen treffen sich zum

Workshop
im Mehrgenerationenhaus Rehbrücke.

Wir werden dieses Mal Karten gestalten.
Es stehen eine hübsche Muttertagskarte,
variabel auch als Geburtstagskarte,
ein Kartenmodell für Männer
und eine niedliche Karte für Kids
auf dem Programm.

Auf Wunsch meiner Bastelfeen soll eine "Kullerkarte"
dabei sein, diese Technik will man endlich kennen lernen.
So und nun lasst euch einfach mal überraschen,
ich werde nach dem Workshop Bericht erstatten.
Damit die Zeit nicht zu lang wird,
heute eine bunte Mischung
von meiner umfangreichen Kartenschauwand.



Ich wünsche euch ein sonniges Frühlingswochenende,
mit etwas Muße und Zeit für eure Hobbys!!!

LG
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...