Montag, 16. April 2012

HALLO ihr Lieben,

heute habe ich etwas experimentiert und
dabei ist diese Gutscheinkarte herausgekommen.


In dieser Karte soll ein "Dinnergutschein"
verpackt werden und ich habe mich für die Farben:
Petrol, Wasabigrün und Vanille entschieden.


Passend zum Anlass kam der tolle, große, runde Stempel
aus dem Gastgeberinnenset:
"Alles Gute zum Geburtstag"zum Einsatz.

Im Set: "Anlässlich"
Ideenbuch und Katalog 2011-2012 auf der Seite 86
fand ich die passenden Schriftstempel:
"Gutschein" und "Ich wünsche dir"

Das letzten Bild gibt dir einen winzig kleinen Einblick
in das Innenleben der Gutscheinkarte.
Hier findet das kleine Glückwunschkärtchen
und der Gutschein Platz.

Euch Allen einen guten Wochenstart und seit
herzlich gegrüsst von

Tina

Kommentare:

  1. Das Experiment ist gelungen, der Gutschein
    sieht gut aus! Tolle Farbkombination !
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    mach das Beste aus der neuen Woche, mich freut dein Kommentar, du bist wieder die Erste hier an dieser Stelle.
    DANKESCHÖN für deine lobenden Worte!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit den Farben finde ich auch toll. Paßt einfach prima zusammen. Dein Experiment ist Dir gut gelungen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine! Hast ja wieder eine schöne Farbzusammenstellung gefunden!
    Sieht sehr gut aus!
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evi, hallo Petra,
    ich freue mich, dass ihr meinen Blog besucht habt, dass euer und mein Geschmack
    zu den Farben der Gutscheinkarte so treffend übereinstimmt.
    Danke für eure lieben Kommentare und seit gegrüßt bis zu unserem nächsten Wiedersehen.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    deine Gutscheinkarte ist wunderschön geworden.
    ...ein gelungenes Experiment.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...