Donnerstag, 5. April 2012

Hase im Körbchen

Heute zeige ich euch ein niedliches Körbchen zum
Verpacken von Osternaschereien wie Hase & Co.

Die Körbchen werden vom Meister Langohr persönlich
bewacht, es wage sich niemand, die Körbchen
etwas schon vor Ostern zu plündern !

Meister Langohr flüstert dem Schokihasen zu,
du darfst noch drei Tage bis zum Osterfest
im Körbchen sitzen.

Zwei stolze Hasen.
Oh, oh denkt Meister Langohr,
der Schokihase ist ja viel größer als ich,
warum darf der Große im Körbchen sitzen,
warum nicht ich???

Vielleicht hast du auch Zeit und Muße,
vielleicht brauchst du aber auch noch eine
kleine österliche Verpackung zum Verschenken?
Dann nimm doch einfach dieses Körbchen in Angriff.
Du benötigst zwei Umschläge mit Zierlasche,
zwei Farbkartonstreifen und ein quadratisches
Farbkartonstück zur Korbbodenverstärkung.
Dekoriere einen Streifen individuell nach Lust und Laune
und zum Tragen wird in beide Streifen ein ovaler Eingriff
gestanzt. Zum Schluss alle Einzelteile aneinander kleben,
die Korbbodenverstärkung einlegen, schon ist
dein Körbchen fertig, du brauchst es nur noch Befüllen.




Viel Spaß beim Körbchen basteln wünscht euch

Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Die Idee ist ja wieder super. Das werde ich gleich morgen früh ausprobieren.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Barbara für deinen Kommentar. Viel Spaß beim Ausprobieren, es freut mich,
    dass dir der Hasenkorb gefällt.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja schöne Körbchen und wieder sehe ich den schicken Stempel mit dem Kirschblütenzweig. dieser hat es mir wirklich angetan und ich glaube, ich muß ihn mir bestellen...Ich habe schon so viele schöne Sachen im Netz gesehen, wo dieser verwendet wurde und auch bei Petra im Workshop kam er schon zum Einsatz auf unseren Kullerkarten.
    Dir Tina ein erholsames Osterfest!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Körbchen sehen toll aus. Finde die Farben die Du dafür verwendest hast sehr, sehr schön. Werde sie auch versuchen nachzubasteln.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    deine Osterhasenkörbchen sind toll geworden
    und das gleich noch der Hase vom Hasen bewacht wird :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    ein schönes Osterfest.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, Evi und Anke,
    DANKE für eure lieben Kommentare. Habe in diesem Jahr nur zwei Osterkorbvarianten geschafft, die auch bei euch gut angekommen sind. Das die Varianten euch gefallen haben, darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Katrin, das tolle "Osternostalgieset" mit dem wunderschönen Zweig ist ja im Frühlingskatalog und dieser Katalog ist nur bis 30. April gültig.
    Ob dieses Stempelset den Sprung in den nächsten Hauptkatalog schafft, weiß keiner von uns. Auch super tolle Sets gab es bisher nur eine begrenzte Zeit und dann nie mehr!!!
    Deshalb solltest du noch mal scharf überlegen und dich mit Petra besprechen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...