Freitag, 6. April 2012

Nichts Österliches ...

... sondern ein Gastgeschenk stand für heute Abend
auf meinem Terminplan.

Am Ostersonntag begeht eine liebe Seniorin
in unserer Pflegeeinrichtung ihren
100. Geburtstag.

Welch ein seltener Ehrentag, den zu erleben,
ist nur wenigen Menschen vergönnt.
Und deshalb wird dieser Jubiläumsgeburtstag
mit der Seniorin im Kreise ihrer Verwandten,
Bekannten und öffentlichen Vertretern
bei einer Kaffeetafel zünftig gefeiert.

Gern habe ich die Aufgabe übernommen, kleine
Gastgeschenke herzustellen. Da unser Geburtstagskind
so sehr Rosen liebt, habe ich mich für das
"Baby Blossom" Stempelset
entschieden, welches leider nicht mehr
bei Stampin`Up! erhältlich ist.

Das desingnte Label wird einen Knallbonbon zieren.
Mit der Big Shot sind die Knallbonbons morgen schnell
hergestellt und darin wird dann eine Süßware verpackt.

Hier das erste Musterstück,
die Farben sind auf Wunsch
so miteinander kombiniert worden.

Ich persönlich freue mich sehr auf die gemeinsame Feierstunde.
Es ist eine Ehre, einen 100 jährigen Menschen
als Bewohnerin in der Einrichtung zu haben und
mit der Jubilarin dieses seltene Geburtstagsfest
feiern zu dürfen.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Gastgeschenke und die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt. Toll!!
    Dann feiert morgen schön, denn 100 wird man ja nicht alle Tage!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber eine ganz Fleißige. Die Gäste werden sich freuen über so ein liebevoll hergestelltes Gastgeschenk. Wünsch Euch noch eine schöne Feier.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,
    da warst du aber fleißig,
    so viele schöne Gastgeschenke.
    Ich wünsch heut eine schöne Feier
    und einen Glückwunsch an das Geburtstagskind.
    100 - das ist ja ein stolzes Alter.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine!Warst ja wieder sehr fleißig!Ich hoffe das Geburtstagskind hatte eine sehr schöne Feier !Das Geburtstagskind lebe hoch!
    Die Osterkarte ist Dir auch sehr gut gelungen!
    Wünsche noch schöne Ostern.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...