Montag, 21. Mai 2012

Geschenk für meine Schwester

Heute feiert meine Schwester Petra ihren Geburtstag.

Ich dachte, dass ich für Petra ein kleines kreatives Geschenk
werkle, sie damit überrasche und ihr mit meinem
Geschenk Freude bereite.

Gern möchte ich euch an der Geschenkidee
teilhaben lassen. Ich hoffe der Postbote war fleißig
und hat das Geschenkpäckchen heute pünktlich 
an Petras Ehrentag zugestellt.


 Hier nun das "Korpus Deliktie": 
ein kleiner Vogelkäfig in Petras Lieblingsfarbe "Lila".
Dazu farblich passende Metallschmetterlinge
manchmal hat man wahrhaftig Glück und
 findet gleich in einem Geschäft alles passend zueinander.



 Natürlich gehört eine Karte immer zu einem Geschenkset,
damit wird ein Geschenk erst richtig komplett. 
Das tolle Stempelset: "Aviary" von Stampin`Up! 
kam mir total zu passe und so entstand die
 farblich & thematisch abgestimmte Glückwunschkarte.


Petra hat sich vor kurzem einen Wunschtraum erfüllt und
ihren kleinen kreativen Laden, wo sie ihre Werke ausstellt 
und regelmäßig Workshops durchführt, eröffnet.
Es würde mich ganz besonders freuen, wenn mein
Geburtstagsset im Laden ein kleines Plätzchen findet.

LG
Tina




für das Vorbeischauen auf meinem Blog !

  

Kommentare:

  1. Sehr schönes Geschenk. Und in lila, toll. Die Karte ist auch super passend dazu. mit dem Vogelkäfig-Stempel. Da wird sich Deine Schwester sicher freuen.

    LG CArola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    tolles Geschenk. Ich denke Petra wird sich sehr gefreut haben.
    Paßt ja auch schön in ihren kleinen Laden.
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist wirklich sehr schön und dann erst diese Schmetterlinge....
    Die sind ja allerliebst und hübschen das ganze so richtig toll auf. Ich denke, sie hat sich sehr gefreut.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich habe mich sehr über das tolle Geschenk gefreut. Der Käfig samt Schmetterlinge werden bestimmt einen Ehrenplatz in meinem Laden finden. Das stempelset muss ich mir noch zulegen, denn dann passt alles erst richtig zusammen.
    Vielen herzlichen Dank nochmals dafür.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    da ging aber ein tolles Geschenk zu deiner Schwester auf reisen.
    ...und so wie Petra schreibt,
    hat es ihr sehr gefallen.
    Deine gewerkelte Karte passt super schön dazu.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...