Dienstag, 1. Mai 2012

Hurra nun ist er endlich da!!!





Gern zeige ich euch heute den ersten in Deutschland erscheinenden 

Sommerminikatalog 
von Stampin`Up!


Klickt einfach auf das Bild, dann gelangt ihr auf die SU-Seite
und dort könnt ihr  alle aktuellen SU- Kataloge durchblättern!



Seit geraumer Zeit durften wir Demos schon im neuen
"Sommer Mini"
stöbern und sind total begeistert von den vielfältigen Neuheiten,
die uns Stampin`Up! wieder präsentiert.

HURRA wir haben jetzt ein eigenes 
Stampin`Up! Falzbrett,
ausgestattet mit vielen nützlichen Ergänzungsteilen.
Wissenswertes dazu findet ihr auf den Seiten 6-7
im Sommerminikatalog.


Jetzt ist es nur noch ein Kinderspiel, wenn Papier gefalzt und
gefaltet werden soll. Die Gestaltung von Karten und Verpackungen
geht mit dem "Simply Scored"
  Ruck Zuck und passgenau von Hand!!!

Im neuen Sommerminikatalog werdet ihr auch 
viele wunderschöne Stempelsets erspähen 
und sicherlich werden euch genauso wie mir, die neuen
perfekten Werkzeuge für die Big Shot 
begeistern.


An dieser Stelle nun der absolute Kracher,
 den uns Stampin`Up! beschert:

Wenn ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, ein Teil unserer
Großen Stampin`Up! Familie zu werden,
dann solltet ihr jetzt Nägel mit Köpfen machen!!!


Einfach unschlagbar: 
ab Mai 2012 kostet das Starterpaket nur noch 129 Euro,
(40 Euro billiger als bisher)


Es geht aber noch weiter:
Die Waren für das Starterpaket kann man sich jetzt selbst aus 
allen gültigen Katalogen zusammenstellen und das im Wert von 175 Euro.
Stampin´Up! legt weiterhin zusätzlich Geschäftsmaterialien wie
Bestellformulare und Kataloge im Wert von 60 Euro Gratis dazu.
Und nun wiederhole ich nochmals, alles was ich aufgezählt habe,
kostet dem Neueinsteiger sage und schreibe  NUR 129 Euro !!!


Nun noch das absolut leckerste Bonbon
 von Stampin`Up!:
Wer noch im Mai 2012 startet, wird zur 
Europäischen Stampin`Up! Convention
im November 2012 nach Mainz eingeladen und 
die Teilnahmegebühr von 199 Euro ist ein Geschenk.
Ihr müsst für dieses einzigartige Event nur eure
Fahrt- und Übernachtungskosten selbst aufbringen.


Und jetzt meine Überraschung für Dich:
Wenn du im Mai in meinem Team einsteigst,
schenke ich dir ein
"Simply Scored Falzbrett"
 im Wert von 33,95 Euro.




Also mach jetzt Nägel mit Köpfen
und entscheide dich für unsere
 Große Stampin`Up! Familie 
und 
für mein Team!!!

Schau dir hier erste Informationen auf der SU-Webseite an,
 schreib mir einfach eine Mail an:  ewertcml@aol.com
oder ruf mich unter:  033200-51061 an.
Gern beantworte ich dir deine weiteren Fragen und
kümmere mich um deine Wünsche.

LG
Tina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...