Freitag, 11. Mai 2012

Muttertags- Set

Jährlich am zweiten Sonntag im Mai
 ist Muttertag,
 zwei Tagen noch, dann ist es wieder soweit!


Zum Muttertags-Ritual gehört, dass Kinder 
ihren Müttern Blumen schenken.

Sie danken ihren Müttern, dass sie ihnen das Leben geschenkt,
den Start ins Leben und auf unserer Erde begleitet haben und dafür, 
dass Mütter immer da sind, wenn sie gebraucht werden.

Ich zeige euch heute mein kreiertes Muttertags-Set.
In die kleine Tasche kann ein schönes Geschenk verpackt werden.
 Hinein passen Pralinen, Kosmetika ect.
 Einen lieben Gruß oder ein Gedicht in die kleine Karte geschrieben, 
darüber freut sich jede Mutter garantiert.

Trotz eines Geschenkes, vergesst nicht,
 eurer lieben Mutter 
einen schönen Blumenstrauß 
mitzunehmen!!!





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
gemütliche Stunden bei Mutter`n,
so wie ihr es noch aus früheren Zeiten in Erinnerung habt.

LG
Tina



Kommentare:

  1. Hallo Tina,dieses Muttertags-Set gefällt mir sehr gut. Die Tasche wollte ich schon immermal in angriff nehmen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, Deine Täschchen sind sehr schön geworden. Weil Muttertag nun schon vorbei ist, habe ich vor meinen 2 Mädels diese zu schenken und zwar zum Kindertag (1. Juni). Paßt ja auch eine Meeeeeenge rein!
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...