Montag, 28. Mai 2012

Reif für die Insel

... ja und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Hallo meine lieben Blogleserinnen,

der Titel sagt ja nun schon mal alles,
ihr habt in letzter Zeit nichts von mir gehört, 
zum "Bloggen" hatte ich leider aber auch gar keine freie Minute.

Und nun bin ich Urlaubsreif und es geht ab auf die Insel
"Hiddensee".
Ich hoffe, dass ich dort Ruhe und Erholung finde und
verabschiede mich erst einmal von euch für 2 Wochen.
Danach sehen und hören wir uns garantiert wieder.
Euch allen wünsche ich schöne sonnige Tage.

Zeig euch noch ganz schnell meine 
Punch Art Urlaubskarte.
Hatte so ein Modell auf einem amerikanischen Blog
mal gesehen, bloss wo, das finde ich grad mal nicht.



LG
Tina

Kommentare:

  1. Na dann mal gute Erholung auf der Insel und komm mit viel Kraft zurück
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Ich wünsche Dir eine gehörige Portion Erholung, viel Spaß und gutes Wetter auf Hiddensee.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ganz doll gedrückt!
    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich dir Ruhe, Zeit und schönes Wetter!! Genieß die Zeit, laß dich nicht hetzen und mach das Beste draus!!
    Viel Spaß!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, auch ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Erhole dich von den Strapazen des Alltags und genieße die schöne Zeit auf Hiddensee.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    das ist eine niedliche Urlaubskarte.
    Ich wünsche dir super schönes Urlaubswetter, so das du, wie die Dame deiner Karte, auch am Strand liegen kannst.
    Erhole dich gut und lass den Alltagsstress einfach vom Wind davon tragen.
    Genieße die schöne Zeit an der See.
    Bis bald.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tina, ich war viel zu lange nicht mehr auf deinen Seiten. Die Karte ist der Brüller! Ich hoffe du hast dich gut erholt. Ist ja schon eine Weile her...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    ich freue mich über deinen Besuch, hier an dieser Stelle.
    Na klar habe ich mich 2012 gut auf Hiddensee erholt.
    Im Juni 2013 war es dann wieder so weit und es ging ab auf die Insel.
    Auf Hiddensee in der herrlichen, ruhigen Naturlandschaft finde ich immer
    wieder zu mir zurück und tanke neue Kraft auf.
    Hält blos nicht lange vor und der Alltag hat mich wieder eingekriegt.

    Liebe Grüße dir und deinen süßen Fellnasen von
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...