Freitag, 11. Mai 2012

Teamzuwachs

Jacqueline hat "Nägel mit Köpfen" gemacht! 


Sie hat die Chance ergriffen 
und ist jetzt im super, tollen Startmonat Mai 2012

Stampin`Up! Demonstratorin geworden.
Damit genießt  Jacqueline alle Vorzüge,
die Stampin`Up! den Starterinnen in diesem Monat 
zu teil werden lässt! 
(nachzulesen im oben an gepinnten Post)


Jacqueline, ich begrüße dich ganz herzlich
in meinem kleinen kreativen Team und 
wünsche dir recht viel Spaß, Freude und
vor allem Erfolg als Demonstratorin.

Jacqueline wohnt in
14641 Wustermark.

Wenn du in ihrer Nähe wohnst und mit Jacqueline
in Kontakt treten möchtest, dann bin ich dir gern behilflich.
Schicke mir eine kurze Mail an:  ewertcml@aol.com,
und ich leite deine Mail unverzüglich an Jacqueline weiter.

LG
Tina


1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen liebe Jaqueline im Team von Tina. Ich wünsche dir viel Spaß,Freude und Erfolg als Stampin´Up! Demo.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...