Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertagsarrangement

Nun, der Vatertag neigt sich ja fast seinem Ende zu, trotz alledem zeige ich euch
 noch schnell meine Bastelei zum heutigen Feiertag.

Gern trinken die Männern an ihrem Ehrentag, wenn sie sich auf Herrenpartie
begeben, ein Tröpfchen Alkohol.
Ich habe eine kleine Box gewerkelt, 
in der 3 Mini-Fläschchen Platz finden.
Die Box besteht aus zwei Teile und etwas Deko.
Ich habe diese Box mit unserem neuen, genialen 
Falzbrett "Simply Scored"
entsprechend dem Stampin`Up! Anleitungsvideo von Charlotte  gefertigt.

Meine Box war Ruck, Zuck fertig und ich kann euch nur raten,
die Anschaffung des Falzbrettes werdet ihr nie bereuen!
Auch ihr werdet sagen, so schnell war meine Bastelei noch nie zuvor fertig,
sie ist mir 100% exakt gelungen, alles ist passgenau
 und ganz einfach zu handhaben.








Ich grüße euch, meine lieben Blogleserinnen ganz herzlich und
hoffe, ihr habt für morgen auch einen Brückentag genommen.
Dann macht es euch recht, recht gemütlich 
und genießt die freien Tage.



 

fürs Vorbeischauen auf meinem Blog!!!


LG
Tina



Kommentare:

  1. na das ist ja ne tolle Idee! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. So hat man auch immer mal ein kleines Mitbringsel für die Herren.
    Schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, schönes Vatertagsgeschenk. Die Farben gefallen wir auch gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    Deine Box ist super gelungen und gefällt mir sehr! Tolle Farbauswahl.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. @ Katrin, Petra und Angela,

    freue mich über eure Lobesworte und sage ganz herzlich "DANKESCHÖN"

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...