Freitag, 29. Juni 2012

Einkaufs-Tip der Woche...

... bevor  diese Woche sich dem Ende neigt, möchte ich noch schnell 
einen Einkaufs-Tip geben!

Wenn euch mein Tip gefällt, dann könnt ihr euch morgen noch
 in die Spur setzen und auf geht es zu KIK.
Dort habe ich diese hübschen
  Keramikdosen in Form eines Muffin entdeckt.
Die Dosen gibt es in drei verschiedenen Größen, 
in mehreren Farbvarianten, sie eignen sich super zum Dekorieren
aber auch zum Aufbewahren von Süßigkeiten, kleinen Kostbarkeiten ect. 









Sehen die Muffin-Dosen nicht toll aus???
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir die 
zwei Exemplare 
auf den beiden oberen gezeigten Fotos geleistet.





für euren Besuch auf meinem Blog !

LG
Tina



Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Dosen sind ja niedlich.
    Rate mal wo ich morgen hinfahre :-)
    KIK haben wir ja sogar im Ort.
    Dankeschön für den Tip.
    LG und einen schönen Sonntag
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Muffin-Dosen sind tatsächlich der Hammer, du wirst beim Auswählen es nicht leicht mit der Entscheidung haben. Da ich in meinem Zimmer schon so viel Schätze aufzubewahren habe, habe ich mir nur 2 Dosen gegönnt.
    Dir auch einen tollen schönen Sonntag und
    LG von
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tip - ich finde die Dosen auch total klasse! Mein Favorit sind die Lilanen vom letzten Bild. Schnell hin zu KIK!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...