Sonntag, 17. Juni 2012

Melde mich wieder zur Stelle

Nach meinem schönen Urlaub auf der Insel Hiddensee nehme ich nun wieder den Alltag
in Angriff und heute gibt es für euch meine lieben Leserinnen den ersten Post.


Gestern habe ich mich mit acht fleißigen Bastelfeen im Mehrgenerationenhaus Nuthetal
 zum gemeinsamen Werkeln getroffen. Von hier aus herzliche Grüße an Bettina und Anke,
 die nicht teilnehmen konnten, wir wünschen euch Beiden einen schönen Urlaub.

Auf vielfachen Wunsch haben wir eine Stationery BOX in Angriff genommen.
Nun wegen der vielen Einzelteile, die akribisch zu falzen und zu falten waren und
dann noch das Arbeiten mit Inch-Maßen, war ich anfangs doch etwas über das Gelingen 
des Workshops skeptisch. 
Aber meine Sorge war total unbegründet, alle Bastelfeen haben sich wacker geschlagen
und zum Schluss konnte Jede auf ein individuelles 
"Stationery Box-Schmuckstück"
stolz sein!!!

Meine Bastelfeen sind inzwischen selbstständiger und in der 
Handhabung bestimmter Arbeitsschritte viel geübter geworden.
Dafür habe ich gestern auch viel Lob und Anerkennung
 ausgesprochen und alle waren stolz wie Bolle.
Zum zweiten Mal haben wir in dieser Runde nun schon mit
 unserem genialen 
"Simply Scored Falzbrett" von Stampin`Up! gearbeitet.
Nun sind alle überzeugt von der Arbeitserleichterung und Genauigkeit
dieses Werkzeuges und das Fazit des Tages:
Es ist zum "Must have  Simply Scored" gekürt worden.









Hier meine Mustervorlage:




Hier die Gesamtwerke der Bastelfeen:


An dieser Stelle Dankeschön an meine Bastelfeen. 
Es waren schöne Stunden, die wir wieder gemeinsam 
am großen Basteltisch verbracht haben. Ihr habt 
euch so wacker mit Hilfe des neuen Falzbrettes durch
den  "INCH-Dschungel" geschlagen, 
ich bin richtig stolz auf euch!!!

Der lieben Angelika und der lieben Silvia
gilt ein ganz besonderes Dankeschön, denn ihr beide
habt mit Köstlichkeiten für unser leibliches Wohl gesorgt.
Liebe Yvonne, deine liebliche Rose mit der Leckerei hat 
unser Herz berührt und dafür 
DANKESCHÖN von uns ALLEN.





Nun wünsche ich meinen lieben Blogbesucherinnen noch einen
wunderschönen Restsonntag.

LG
Tina



Kommentare:

  1. na du hast aber lange Urlaub gemacht!!
    Und dann wieder gleich so ein tolles Bastelprojekt in so großer Runde gewerkelt- Wunderschön!!
    Schönes Restwochenende wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina und fleißigen Bastelfeen,
    da habt ihr aber tolle Boxen gewerkelt.
    Sehen alle supi aus.
    Lieb von euch, das ihr an mich gedacht habt,
    ich war natürlich in Gedanken auch bei euch.
    Bis zum nächsten Mal
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...