Donnerstag, 28. Juni 2012

Online Crop im Kreativ Club

Hallo meine lieben Blogleserinnen,

heute möchte ich euch vom gestrigen 
Online Crop aus Susannes Kreativ Club berichten.

Endlich war es wieder so weit, um 20 Uhr trafen sich einige Mädels zum Werkeln im KC. 
Susanne, meine Upline hat sich ein hübsches Projekt für uns ausgedacht
und nach ihrem Diktat machten wir uns an die einzelnen Arbeitsschritte.
Wir haben mit dem genialen Simply Scored Falzbrett gearbeitet 
und zum Schluss hielt ich ein süßes kleines Täschchen in den Händen.
Ja und das Spannenste an unseren Online Crops im KC sind immer wieder 
die individuellen, verschiedenen Projekt-Varianten, die ans Tageslicht kommen,
 die wir dann alle gemeinsam betrachten und bewundern.

Immer wieder ist es eine Augenweide für mich, wie jede Teilnehmerin ihre
Kreativität zum Ausdruck bringt. Dabei kann man super von einander lernen
oder sich auch mal eine Idee ab kupfern.

So nun zeige ich euch mein gestriges Projekt,
 wenn es euch gefällt, dann nehmt die Feder zur Hand
 und schreibt mir einen netten Kommentar.






 

für euren Besuch auf meinem Blog!!!

LG
von Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...