Dienstag, 31. Juli 2012

Einkaufstip

Gestern war ich mal auf "Schnuppertour",
da ich für die "Einkochsaison" 
noch so einige Gläser brauche.

Bei KIK stachen mir sofort diese hübschen 
kleinen Gläser mit Schraubdeckel ins Auge. 
Der Preis ist o.K. 
Das mit Früchten dekorierte Glas kostet 79 Cent
 und das größere ovale Glas mit der Inschrift:
 "FRUCHT & FUN" 
umrandet von einem Obstkranz und Dekodeckel
 kostet genau 1 Euro.




Euch allen eine schöne Sommerwoche,
vielleicht seit ihr auch zur Zeit fleißig mit dem Einkochen beschäftigt, dazu wünsche ich euch gutes Gelingen. 

LG
Tina


für euren Besuch auf meinem Blog!!!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    dankeschön für den Tipp.
    Ich möchte nächste Woche mal eine neue Marmelade ausprobieren ( Aperol-Prosecco mit Aprikose )
    da kommen mir die kleinen Gläser gerade recht.
    Dir auch eine tolle Woche.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrsitine,
    ich habe gerade deinen wunderschönen inspirierenden Blog entdeckt. Tolle Sachen zeigst du hier. Ich werde dich jetzt öfters besuchen und freue mich schon auf neue tolle Posts.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...