Donnerstag, 26. Juli 2012

Für Marianne eine Geburtstagskarte

Am 24. Juli hat meine
liebe Bastelfee Marianne aus Berlin 
ihren Geburtstag im Familienkreis gefeiert.

Mit einer selbst kreierten Karte gingen meine Geburtstagsglückwünsche zu Marianne auf Reise.
Im Innenteil der Karte habe ich ein kleines Gedicht gepinselt
 und Marianne hat mir heute früh am Telefon berichtet, 
dass ihr das Gedicht ganz besonders gut gefallen hat.


Heute nun für euch ein Blick auf die Außenansicht 
der  Glückwunschkarte.  






Sicherlich erkennt ihr das wunderschöne Stempelset:
"Everything Eleanor"
Mit der Big Shot und dem Prägefolder:
"Vintage Tapete" ist der Kartenaufleger entstanden,
der vor dem Aufkleben kräftig 
mit der Farbe: Wildleder geinkt wurde.


LG 
Tina


für Euren Besuch auf meinem Blog!

Kommentare:

  1. Das stempelset ist wirklich toll. Ich habe es auch schon benutzt. Marianne hat sich bestimmt sehr über die Karte gefreut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    DANKE für deinen Kommentar.
    Ja Marianne hat sich gefreut und ich werde noch andere Ideen mit diesen tollen Stempelset umsetzen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehen ja mal wieder super aus die Karten.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...