Donnerstag, 5. Juli 2012

Geschenktüte aus 12x12 inch Farbkarton

Ein Hallo an Alle, 

heute zeige ich euch meine neueste Geschenktüte .
Wie schon der Posttitel verrät, habe ich die Tüte aus
 einem Farbkartonblatt 12x12 inch 
in Savanne gewerkelt.
Alle Falzarbeiten gingen mir super mit dem genialen
Falzbrett Simply Scored von der Hand.

Als erstes habe ich mit der Diagonalen Falzschablone
dem gesamten Farbkarton eine diagonale Struktur verpasst.
Das sieht edel aus und macht einfach mehr her.
Nach dem Zusammenkleben der Tüte, 
als Verschluss noch schnell eine 
Top Note mit der Big Shot 
ausgeschnitten und ruck zuck ist der Grundkörper fertig!!!
Mit dem Stempelset "Mixed Bunch" habe ich dekoriert, wobei die Blätter
mit dem Stempelset "Build a Blossom" entstanden sind.
Damit die Blüten exakt aussehen, empfehle ich euch, die passende 
Blumenstanze,
 diese findet ihr im Sommerminikatalog auf Seite 25.

Das Blumenstempelset "Mixed Bunch" ist so wunderschön, 
es ist zur Zeit mein Lieblingsset aus dem noch gültigen 
Sommerminikatalog von Stampin` Up! 







Inzwischen habe ich die Geschenktüte an einen lieben Menschen verschenkt.
Die kleine 25cl Flasche mit fruchtigen Freixenet Wein passt super in
die Geschenktüte, dazu gab es noch eine passende Geburtstagskarte in Tagform.

LG 
Tina


für euren Besuch auf meinem Blog!






Kommentare:

  1. Hallihallo,
    sieht toll aus, deine Verpackung und die Rosen im Hintergrund ;-)
    Lieben Gruß
    Delesa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Delesa,
    freut mich, dass dir meine Geschenktüte gefällt
    und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, des ist ja ein tolles Mitgebsel :O)
    Super Verpackung!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    deine Verpackung ist super schön.
    Da hat sich der Beschenkte sicher sehr gefreut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. DANKE liebe Julia !!!!!!!!!!!!!!
    DANKE liebe Anke !!!!!!!!!!!!

    für eure lieben Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
    Mit Mixed Bunch zu arbeiten, macht riesengroßen Spaß, das Set ist super zum Dekorieren
    geeignet.

    Wünsche euch und allen anderen Kommentarschreiberinnen
    HAPPY WOCHENEND

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...