Samstag, 14. Juli 2012

Mitbringsel für Gisela

Gestern waren Petra,  Karina und ich bei unserer
 lieben Bastelfee Gisela 
zur Geburtstagsnachfeier eingeladen.
Neben einem  Biedermeiersträußchen habe ich der Gisela
noch ein kleines Mitbringsel überreicht.
Aber nicht ohne  das Mitbringsel, vorher mit Deko zu versehen.
Also schnell ein Schleifenband gesucht, ein Labels gestempelt
& ausgestanzt, das Ganze zum Schluss 3-D mäßig montiert.

Und Ruck Zuck war mein kleines Mitbringsel 
für Gisela fertig.




In dem Organzabeutel verbirgt sich eine 
Echtwachsrosenkerze 
mit Farbwechsler.
Wie das Ganze dann aussieht zeigen euch
die folgenden Fotos






Dieses Kerzenschmuckstück ist bei Gisela
gut angekommen. Sie hat sich sehr gefreut.
Ich selbst freue mich über die gelungenen Fotos, 
die in der Dunkelheit fotografiert, 
 so wunderschön zur Geltung kommen.

LG
Tina



für euren Besuch auf meinem Blog !!!




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    tolle Idee und schöne Farbkombi!
    LG Delesa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Delesa,
    du auch schon auf den Beinen, oder am Basteltisch sitzend ??????????
    Ganz lieben Dank für deine Worte, es freut mich, dass dir mein Mitbringsel gefällt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, das wundert mich nicht, dass dies gut an kam. Die Blüten sind sehr hübsch zusammen gestellt. Und die Bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, die Sonne lacht ja heute mal.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carola,
    freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog, herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar & liebe Grüße an dich und einen tollen Start in die neue Woche wünscht dir

    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...