Sonntag, 1. Juli 2012

Neues Stampin`Up! Angebot

Hallo meine lieben Stampin`Up! Freunde,

welch ein Sonntag, welch eine Freude, ab heute gibt es den ganzen Monat Juli hindurch 
ein tolles exklusives 
Geschenkband- & Klammernset 
im Wert von 21,95 Euro 
bei einem Wareneinkauf ab 60 Euro Gratis dazu. 

Klick hier und der Fleyer erscheint in Maxigröße.

Das Set beinhaltet: 
30 Klammern jeweils 6 in 5 verschiedenen Designs
Die Klammern haben einen Durchmesser von 1 cm,
in einer Farbvielfalt von Limone, Aquamarin,Calypso,
Blutorange, Vanille Pur, und Wildleder

2 Spulen Organdy-Geschenkband
3mm breit, auf jeder Spule sind 9,14m Band,
in den Farben: Limone und Calypso.



Und dann gibt es noch ein weiteres Highlight, aber nur solange der Vorrat reicht!!!
Das wunderschöne 
Designpapier: "Retro-Impressionen" 
aus der Sale a Bration 2012 kann jetzt Jeder zum Preis von 13,25 Euro kaufen.

Also nun seit ihr an der Reihe und solltet fix handeln.
Erfüllt euch doch im Sommermonat Juli einfach eure geheimen SU-Wünsche,
die ihr schon lange ins Auge gefasst habt und profitiert gleichzeitig
von dem tollen Stampin`Up! Gratis-Geschenk.
Gern nehme ich eure Bestellungen entgegen und kümmere mich um eure Wünsche.

Meldet euch per Telefon: 033200-51061  
oder schreibt mir einfach eine Mail an: ewertcml@aol.com

Nun wünsche ich euch Allen einen sonnigen, schönen Sonntag.

LG
Tina


für euren Besuch auf meinem Blog!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...