Samstag, 7. Juli 2012

Schnelle Tüte

Gestern habe ich kurzfristig eine Einladung erhalten, der ich gern folgen wollte.
Für die gemütliche Runde habe ich eine Flasche Wein gekauft, aber die sollte 
natürlich auch nett verpackt überreicht werden.
Da ich nur 20 Minuten Zeit zum Verpacken hatte, musste alles schnell gehen
und es entstand diese    "Schnelle Tüte" 

Her mit einer Papiertüte aus dem Handel, schnell das bewährte Stempelset:


"Mixed Bunch"
&
Stanzen
 Stempelkissen
 Farbkarton
 Dimensionals

zusammen gesucht und ran an die Arbeit. 


Und hier nun das "Schnelle Tütenergebnis"




Leider habe ich in der kurzen Zeit, das Herstellen
und Dekorieren der Blüten mit Blättern nicht geschafft.
Ich kann euch aber verraten, alle haben die Verpackung bestaunt.

LG
Tina


für das Vorbeischauen auf meinem Blog !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...