Freitag, 17. August 2012

Darf ich vorstellen ...

meine treuen Bastelfeen aus dem
Seniorenzentrum Caputh.

 Anne

 Karina

 Petra

 Gisela

Hanna Maria


Hier im SZ- Caputh treffen wir uns schon 
seit August 2006 regelmäßig aller 14 Tage zum 
"Gemeinsamen Werkeln"
 und gestern war es wieder mal so weit. 
Auf dem Bastelplan stand ein weiteres Modell
 einer Karte nach der
Easy Triple Time Stempeltechnik.

Sicherlich erkennt jeder, dass meine fleißigen
Bastelfeen stolz ihr Werk in die Kamera halten
und ich kann euch verraten, dass wir wieder in
einer schönen, gemeinsamen Runde unser Bastelhobby
gefrönt haben und dabei viel Spaß und Freude hatten.

LG
Tina



für euer Vorbeischauen auf meinem Blog!



Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    erst mal muss ich dir sagen, das ich toll finde, was du da machst.Chapeau!!
    Die Karten und Täschchen sind schick geworden. Bei deiner Anleitung -ich weiß von was ich spreche, hihi-, denn ich kann sie jetzt ja auch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    herzlichen Dank für dein Lob, es tut einfach gut.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...