Sonntag, 19. August 2012

EINKAUFS-TIP: BINDGARN ...

... gesehen gestern im Regal bei Kaufland.

Marianne fragte kürzlich:
 woher ich immer meine schönen Bindgarne hätte.
Falls noch jemand unter euch Bindgarne sucht, 
um seine kreativen Projekte zu dekorieren, 
hier mein TIP: 
im Kaufland werdet ihr fündig!!!

Dort gibt es Garne in verschiedenen 
Qualitäten, Farben & Garnstärken.
Die Lauflängen der Knäule sind unterschiedlich lang 
und über den Preis kann man nicht meckern,
der fängt bei 2,59 Euro an.




LG
Tina


für euren Besuch auf meinem Blog, über
einen Kommentar freue ich mich riesig!!!


Kommentare:

  1. Da gehts dann morgen gleich zu Kaufland!! Wie gut, das alle in verschiedenen Märkten einkaufen, so bekommen alle etwas!
    Schönen Sonntag noch wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    danke für den Tipp, war heute gerade da, leider vor deinem Post. Also die Woche nochmal hin, denn das kann ich mir nicht entgehen lassen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich bevor ich deinen Post gelesen habe.

      Tschüssi

      Löschen
  3. Hallöchen liebe Katrin und liebe Carola,

    na toll, dass euch Beiden mein Einkaufstip auch zu passe kommt.
    Dazu noch ein EXTRATIP: Wenn ein Band mal zu dick ist, dann fribbele ich es auseinander und gewinne die doppelte Länge. Habe heute erst wieder Anhänger mit dem Band festgebunden.
    Ich mag eben ganz besonders diese "Strippen", Schleifenband ist schön aber passt nicht zu jedem Projekt.

    Seit lieb gegrüßt von
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Tina,
    toller Tipp, danke. Habe auch einen: bei DEPOT (z.B. bei Karstadt) werden z. Zt. Geschenkbänder in schönen Farben bis zu 70% rabattiert verkauft!
    LG
    Delesa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...