Montag, 27. August 2012

Halloween kann kommen ...

... denn meine Schenkis für  die Kids aus der Nachbarschaft sind schon fertig.
Dieses Jahr werde ich den "Klingel Kids" kleine Geschenktüten geben, 
die ich mit dem Halloween-Produktpaket aus dem 
Herbst-Winterkatalog gewerkelt habe.


Mit dem Inhalt dieses Produktpaketes ist das Gestalten der gefüllten Tütchen" 
super leicht & einfach & Rucki  Zucki waren diese sechs Exemplare fertig. 
Nicht mehr lang hin und dann können alle Stampin`Up! Freunde 
nach Lust und Laune im neuem Herbst-Winterkatalog schnuppern und 
ab dem 01.09.2012 daraus wunderschöne Produkte bestellen und kaufen.


Gern kannst du dich mit deinen Wünschen an mich wenden.

Ruf mich einfach an!  Telefon: 033200-51061
oder schick mir eine Mail an:  ewertcml@aol.com








Zum Schluß noch mein kleiner Einkaufstipp:

Die Spule mit dem wunderschön zu Halloween farblich,
passendem Band, habe ich bei:  NANU NANA  ergattert. 
Das Band ist von super Qualität, auf der Spule sind 10m
und der Preis mit 1,50 Euro/pro Spule ist richtig heiß.
Es gibt auch noch andere Farben zur Auswahl.

LG
Tina


für deine heutigen Besuch auf meinem Blog!





Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Deine Halloweentütchen sind einfach zuckersüß. Die Kiddies werden begeistert sein.

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!Warst ja mal wieder fleißig!Sehen super aus die Tütchen.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auch gern an der Tür klingeln. solche tolle Tütchen! Ich bin auch schon am basteln- im vergangenen Jahr war ich nicht vorbereitet und es war mir so peinlich, die Kinder mit Obst abzuspeisen.
    Solch Band habe ich auch schon bei Nanu Nana gekauft, das ist wirklich schön.

    Dir noch eine schöne Woche!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine,
    na da kann ja Halloween kommen.
    Es sind wunderschöne Tütchen geworden.
    ...ich möchte auch bei dir klingeln :-)
    Ich habe dieses Band mal zur Weihnachtszeit in rot und grün gekauft, schönes Band und beim Preis kann man wohl nix sagen.
    Danke für den Tipp, ich denke ich werde wohl auch mal nach orange Ausschau halten.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben VIER: Angela, Petra, Katrin und Anke,

    eure Kommentare stimmen mich glücklich, dass euch die Halloween-Tütchen gefallen, darüber freue ich mich ganz besonders. Ihr könnt gern bei mir klingeln, werd mal vorsichtshalber noch einige Tüten mehr werkeln!!!!!!!!!
    Ja Katrin du hast Recht, wenn man für die Kids nichts parat hat, dann ist das schon ärgerlich.
    Die Kids sind immer so eifrig bei der Sache und freuen sich riesig über eine Gabe.
    Ich hatte vor Jahren auch mal nichts parat und dann Mandarinen gegeben, dass war mir eine Lehre, deshalb lege ich mir jetzt immer etwas für diesen Tag parat. Meistens auch eine Maske, die ich mir schnell überziehe, wenn der Klingelzug kommt. Die Kids erschrecken sich dann im ersten Moment und dann müssen wir aber alle ganz doll lachen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...