Donnerstag, 9. August 2012

Ich kann mich nicht entscheiden....

morgen muss ich eine Karte auf Reisen schicken,
damit sie beim Geburtstagskind noch pünktlich ankommt.
Nun kann ich mich im Moment aber noch nicht entscheiden,

geht die "Wildlederfarbene" 
oder 
geht die "Wassermelonfarbene"

per Post auf die Reise zum Geburtstagskind???






Falls es interessiert, die beiden Karten sind in der
"TRIPLE TIME STEMPELTECHNIK" 
entstanden.
Gesehen bei Delesa und Dawn. 


für euren Besuch auf meinem Blog!!!

LG
Tina


Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Beide Karten sind toll geworden.
    Wildleder sieht aber edler aus.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Barbara,
    dein Besuch auf meinem Blog freut mich sehr und dass du mir zur Entscheidung einen Tip abgegeben hast, dafür auch ein herzliches Dankeschön.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh da fällt die Entscheidung ja wirklich schwer, denn beide Karten sind wunderschön. Nun die Wildlederfarbene würd ich glaub ich auch vorziehen, wobei die andere auch so schön ist.
    Es kommt auf den Empfänger an- die Wildlederfarbene wirkt edel, die wassermelonenfarbene wirkt frischer (vielleicht für junge Leute besser). Na Tina, wie hast du dich entschieden??
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen beide sehr schön aus.Da fällt es ein besonders schwer eine wezuschicken.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,
    ich habe heute erst deine wunderschönen Karten entdeckt.
    Nun ist die "Wassermelonen-Karte" schon beim Geburtstagskind.
    Sicher hat der Empfänger sich sehr gefreut.
    Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, Wildleder gefällt mir sehr, weil es super EDEL aussieht
    und Wassermelone ist was cooles FRISCHES.
    Ich werde sicher bald mal diese Technik ausprobieren.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...