Freitag, 10. August 2012

Losentscheidung

Heute ein herzliches Dankeschön an meine Blogleserinnen
Barbara, Katrin und Petra.

Ihr drei wart eifrige und tolle Berater!!! 
Meine beiden Karten für ein Geburtstagskind
 haben euch genauso wie mir gefallen und 
ihr habt mit euren Kommentaren versucht, 
mich bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen. 
Und deshalb möchte ich euch nun noch schnell
verraten, welche Karte natürlich mit einem 
Umschlag versehen, auf die Reise ging.

Die Entscheidung konnte ich heute früh immer 
noch nicht treffen und so fertigte ich kurzerhand
Lose an und das Los entschied sich:

TA,TA,TA,TA,TA,TA

 für die Farbvariante: 
Wassermelone!!! 

Ich hatte gestern Abend noch 2 weitere Karten gebastelt.
Nochmals eine in Wassermelone und die andere in Veilchen.
Damit waren 4 Lose im Los-Topf und hier nun die

Gewinnerkarte:







für euren Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsche allen ein wunderschönes,
erholsames Wochenende.



LG
Tina







Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich weiß gar nicht, wie ich dein Voting verpassen konnte :(. Ich fand beide Karten sehr schön. Aber ich hätte dir zu deinem Gewinner geraten. Frisch, fröhlich, jung. Und das möchte doch jeder an seinem Geburtstag sein ;)). Den Spruch finde ich richtig gut und werde ihn mir merken. Die Technik dieser Karten, super toll, aber ich steig nicht dahinter, wie das funktioniert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Carola,
    du hast mich wieder mal besucht, es freut mich sehr und ich hoffe, dir geht es gut.
    Danke für deinen lieben Kommentar, ja das Los hat eine kluge Entscheidung getroffen.
    Mal sehen, was das Geburtstagskind sagen wird.
    Nun zu der Technik, die ist ganz einfach. Schau in meinem Vorpost, dort findest du den Link zu Delesa und bei Delesa den Link zu Dawn. Dawn hat ein Video eingestellt, du wirst alles gut verstehen, ich hab`s ja auch begriffen. Ansonsten melde dich wieder, ich helfe gern weiter.

    Nun bin ich gespannt, ob ich so ein Modell auf deinem Blog mal betrachten darf, ich bin mir fast sicher, diese Technik ist auch so ganz nach deinem Geschmack!

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende von
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da ist mir ja echt viel entgangen. Asche auf mein Haupt. Danke für deinen lieben Hinweis. Wie sagt mein Mann immer:,,Nicht nur Bilder angucken, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!''
    Ich hoffe du teilst uns mit, was das Geburtstagskind gesagt hat.
    Noch mal ein schönes Wochenende, die Sonne kommt ja gerade raus.
    Sei lieb gegrüßt, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich schon wieder. Schau mal bei mir vorbei. Ich habe etwas für dich, wenn du magst.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  5. JA, da wurdest Du bestens beraten liebe Tina! Die Karte gefällt auch mir ausnehmend gut!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...