Mittwoch, 15. August 2012

Noch eine Verpackungstüte

Ein Stempelkissen als
kleine Geburtstagsgabe für Barbara
musste schön verpackt werden.

Dazu habe ich einer weißen Butterbrottüte 
mit der Big Shot und einen Prägefolder ein Muster verpasst
 und das Prägemuster mit einem Stempelkissen eingefärbt. 
Dann die geprägte Tüte mit den schönen Blüten aus dem
Stempelset: "Mixed Bunch",
 den Blättern aus dem 
Stempelset: "Build a Blossom"
 und einem Schleifenband verziert.

Schaut es euch an, 
die Verpackungstüte war Rucki Zucki fertig!



Ist immer noch mein derzeitiges 
Lieblingsstempelset:
"Mixed Bunch"




Hier noch eine andere Farbvariante:









für euren heutigen Besuch hier auf meinem Blog!!!

LG
Tina





Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Die Verpackung war eine tolle Idee und der Inhalt
    erst, das war Freude pur.
    Danke nochmals
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    eine tolle Idee diese Verpackung für das Stempelkissen.
    ...und wie Barbara schreibt, war die Freude groß.
    Die braune Variante finde ich besonders schön.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara und hallo liebe Anke,
    schön dass ihr mal wieder vorbeigeschaut habt und ich danke euch Beiden ganz herzlich für eure lieben Zeilen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Haha ;-) Ideen muss man haben! Super! Findet eigentlich dein Treffen am Samstag statt? LG Delesa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...