Samstag, 25. August 2012

Workshop Rückschau

Heute zeige ich euch noch schnell eine Rückschau 
vom letzten "Bastelfeeworkshop".
Sieben Bastelfeen waren mit von der Partie, die nicht dabei sein konnten, können sich jetzt an den folgenden Fotos erfreuen.
Wir haben euch vermisst und freuen uns,
 wenn ihr beim nächsten Treffen 
am 15. September wieder dabei sein könnt!!!


Zwei Projekte standen auf der Tagesordnung:

eine CD- Einstecktasche
&
eine Karte in der "Easy Triple Stempeltechnik"


Evi, Bettina, Sigrid, Yvonne, Anke und Marianne in Startposition.
Angelika trifft erst später ein.


 Alle sind stolz auf ihre CD-Halter und das können meine Bastelfeen auch zu recht sein!
 Ihr habt euch eifrig  mit eurer Workshop-Tüte auseinandergesetzt, dieses Mal musstet ihr alle Teile 
für den CD-Halter selbst zuschneiden. Ihr habt diese Aufgabe super gemeistert und euch wacker durch die Anleitung getüftelt. Ich bin richtig stolz auf euch!
Bettina musste dann schon früher gehen, schade Bettina, du fehlst auf diesem genialen 
"Fensterkieker- Gruppenfoto"!!! 


Hier Fotos von den zwei Projekten. 
Hab vergessen, das interessante Innenleben des CD- Halters zu fotografieren. 
Werde es nachholen und im nächsten Post zeigen.





Hier wird schon an einem neuen interessanten Projekt getüftelt. 
Evi zeigt eine schöne Falttechnik und zwar "Florigami-Blüten"



Endlich habe ich Zeit, von den leckeren Köstlichkeiten zu naschen!!!


Marianne hat uns wieder mit etwas ganz Feinem verwöhnt.
"Lachs-Dip an Chipsletten"


Ankes Muffins schmeckten vorzüglich und sahen so richtig lecker aus.


Apfelkuchen mit Butterstreusel hat Yvonne für uns gebacken.
Beim Anblick des Fotos läuft mir doch glatt wieder das Wasser im Munde zusammen.

Als schon verspeist, fiel mir ein, dass ich Angelikas Quarktorte nicht fotografiert hatte.
Schade, hätte euch gern ein Foto gezeigt, die Torte war ein Gaumen- und Augenschmaus!


Meinen lieben Bastelfeen sei hier an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt.
Eure Köstlichkeiten haben erneut zur Gemütlichkeit unserer Workshop-Runde beigetragen!
Schön zu wissen, dass wir uns nächsten Monat bald wieder treffen.

LG
Tina




für euren Besuch auf meinem Blog.




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christine,
    es war wieder eine tolles Basteltreffen.
    Freu mich schon auf den 15.
    Schön - unser Fensterkieker Gruppenfoto.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...