Mittwoch, 26. September 2012

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk...

... von meiner Schwester Petra, 
welches ich euch noch unbedingt zeigen möchte.
Alles versteckt in einer kreativen Schatulle
wobei beim Öffnen noch zwei Innenschachteln zum Vorschein kamen.

Ich habe mich riesig über dieses wunderschöne Geschenk gefreut.
An Petra geht auf diesem Weg nochmals ein großes Lob für die
tolle Verpackungsidee 
 und mein 
DANKESCHÖN 
für das liebevoll ausgewählte Geschenk.



Aber nun schaut es euch doch gleich mal selbst an!





Die lange Kette mit der süßen Miezekatze trifft total meinen Geschmack.
Als bekennende Katzenmama werde ich die Kette voller Stolz tragen.


Und dazu noch dieser wertvolle Gutschein 
für Produkte von Stampin`Up! 
Na da werde ich mir was Schönes aus dem
neuen  Jahreskatalog 2012-2013  aussuchen.
Nun sagt doch mal ehrlich, schon allein die Gutscheintasche, 
von Petra hergestellt mit der 
Big Shot und der Top Note
ist eine super, kreative Geschenkidee. 


LG
Tina


für euer Vorbeischauen auf meinem Blog!





Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    da hat dir aber Petra etwas tolles gewerkelt.
    Die Boxen sehen schick aus und die Gutscheinverpackung ist auch genial.
    ...und mit der Kette hat sie wohl ins Schwarze getroffen.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!Die verpackung sieht ja super aus!
    l.g.Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...