Mittwoch, 5. September 2012

Städtetour Berlin ...

... toll, dass ich dabei sein konnte. 
Heute zeige ich noch schnell einige Fotos vorwiegend 
von unseren SWAPS, die eifrig untereinander getauscht wurden.

Zuerst mein SWAP im Blumenkorb. 
Bunte Blüten auf meiner Visitenkarte mit einer Klammer befestigt. 
Die Blüten sind nach dem Ausstanzen mit Schwämmchen 
Stempelfarbe eingefärbt, dann etwas in Form gebracht und 
in mehreren Lagen übereinander mit einer Klammer 
zusammengehalten.




 Darf ich vorstellen: meine kreative Bastelfreundin Barbara, 
die mich unterstützt hat, damit ich aus Mangel an Freizeit 
nicht mit leeren Händen nach Berlin fahren muss. 
DANKE liebe Barbara, deine spontane Hilfe kam wie gerufen. 
Wo gibt es heute noch Menschen, die uneigennützig helfen???
 Ich freue mich Barbara, du & ich wir sind, 
durch unser gemeinsames Hobby 
zu guten Freundinnen geworden.




Herr Krämer, Geschäftsführer von Stampin`Up! Europa voll in Action.
Im Hintergrund Herr ???  einen schweren Karton tragend. 
Herr ??? ist der zukünftige Geschäftsführer für das neue Marktgebiet: 
 Östereich und Holland.
Am gestrigen Abend hatte er die ehrenvolle Aufgabe
 jeder Teilnehmerin ein wunderschönes Stempelset 
aus dem neuen Jahreskatalog zu überreichen.
Hach ist das ein tolles neues Stempelset, 
die Freude war bei allen Beschenkten riesengroß.


Diese wunderschönen SWAPS habe ich ergattert,
 hab sie stolz nach hause getragen und heute dann 
in aller Ruhe bewundert und gestreichelt. 
Jeder SWAP hat das "gewisse Etwas" 
und ist für mich eine super Idee zum Nachahmen.
Danke liebe SWAP-Mitstreiterinnen!!!


Hier der SWAP von meiner Demokollegin Delia.
Ein Halloween-Körbchen verbirgt ein gruseliges Auge, welches
streng von einer Fledermaus mit Wackelaugen bewacht wird.
Liebe Delia, Dankeschön für deine tolle Idee, 
die du mit dem neuen Set aus dem Herbst-/Winterkatalog 
von Seite 27 verwirklicht hast.




So das war mein kleiner Bericht von der gestrigen
Stampin`Up! Städtetour in Berlin. 
Und weil ich weiß, dass alle immer ganz neugierig 
auf die SWAPS sind, habe ich unsere
Berliner Tauschprojekte
in den Vordergrund meines Berichtes gestellt.


LG
Tina


dass ihr wieder mal auf meinem Blog verweilt habt!



1 Kommentar:

  1. warst ja mal wieder fleißig . sehen sehr gut aus.gruß Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...