Sonntag, 23. September 2012

Zum herbstlichen Workshop...

... haben sich am 15. September sieben Bastelfeen 
im Mehrgenerationenhaus Rehbrücke getroffen und heute, 
zeige ich euch gern eine Foto-Nachlese von unserem Treffen.

Da der Herbst kurz vor aller Türen steht, stand dieses Thema auf
der Workshop-Liste und ich habe mehrere kleine Projekte vorbereitet.
Die Begeisterung aller Bastelfeen war groß, jede arbeitete eifrig an ihrem Projekt
und zum Schluss waren alle sehr zufrieden mit den Bastelergebnissen, 
die stolz nach Hause getragen wurden. 


Links vorn im Bild seht ihr Evi,
 die erstmalig einen  "Einführungs-Part"  startete.
Unter Evis Anleitung entstanden hübsche, kleine 
Florigami-Faltblüten.
Diese süßen Blüten kamen bei allen Teilnehmerinnen gut an, 
sie eignen sich prima zum Geschenke dekorieren.
Liebe Evi, danke für deine Vorführung, 
die du souverän gemeistert hast!


Es folgten noch vier weitere Projekte:

Karte mit Windmühlenelement zum Einstecken
Flaschenhalter mit Herbstblättern dekoriert
Täschchen für Süßes als kleine Aufmerksamkeit
Halloween-Körbchen Delias Swap/ Städttour Berlin 
  

Heute stelle ich euch noch meine Bastelfee Bettina vor,
die am Dienstag in meiner Bastelstube den Workshop 
in Einzelbeschäftigung verordnet bekam.
Nein, nein so muss es richtig heissen: 
Bettina konnte am 15.9. nicht in der großen Runde dabei sein, 
wollte aber alle Projekte unter meiner Aufsicht selbst nacharbeiten.


Auch Bettinas Bastelergebnis kann sich sehen lassen.
Wie gewohnt war Bettina wieder Rucki - Zucki fertig, 
das Bastelchaos auf dem Tisch beseitigt
 und wir hatten noch gemeinsam Zeit
zum Plauschen und zum Stöbern in den
 Katalogen von Stampin`Up! 


Schreib mir doch einfach einen Kommentar, ob dir meine
"Herbstlichen Workshop-Projekte" gefallen.

Gern kannst du auch bei Interesse in unserer
Bastelfee-Runde mit von der Partie und Life dabei sein.
Dann schreib einfach eine Mail an: ewertcml@aol.com. 
Um alles Weitere kümmere ich mich und melde mich bei dir!

LG
Tina


 

für deinen Besuch auf meinem Blog!!!





Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    na, da hast du deinen Bastelfeen ja richtig viel angeboten! Ich habe auch schon versucht, das Halloween-Teil nachzuarbeiten, leider habe ich keine große Scalloo-Stanze... Heute habe ich angefangen, die Miniworkshops für Sonntag vorzubereiten, gar nicht so einfach! Ich darf ja nichts vergessen!
    Übrigens, schau mal hier rein: www.lustige-katzenbilder.de ich habe selten so gelacht.. Wünsche dir eine guten Start in die neue Woche.
    LG Delesa
    http://www.lustige-katzenbilder.de/albums/muede-katzen/skinnycat.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ach Du wohnst einfach zu weit weg, sonst würde ich gerne bei den Bastelfeen einsteigen. Aber das weißt Du ja (grins).
    Deine herbstlichen Workshop-Projekte hast Du mal wieder klasse gewählt. Sie sind alle hammermäßig!!!

    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen
    von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Delesa und liebe Angela,
    ich freue mich sehr über eure netten Kommentare, dann macht das Bloggen
    noch mal soviel Spaß, wenn ein Feedback folgt.
    @ Delesa, auch ich habe Bammel, wenn ich einen Workshop außer Haus mache, dass ich etwas vergessen habe. Hatte bisher immer Glück, war alles sorgfältig durchdacht und eingepackt. Wünsche dir für Sonntag viel Erfolg, vor allem viele Interessenten.
    Danke für den Link, die lustigen Katzenbilder sind tatsächlich amüsant und ich habe auch sehr lachen müssen.
    @ Angela, ich schaue mich oft auf deinem Blog um, deine tollen Ideen würden prima in die Bastelfee-Runden passen und du als Bastelfee gleich dazu. Aber leider, du hast Recht, wir wohnen viel zu weit von einander !!!!!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Beiden
    TINA

    AntwortenLöschen
  4. oh ihr hattet Euch ja ganz schön was vorgenommen. Vier wunderschöne Projekte sind das geworden!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    es war wieder ein schöner Workshoptag!!!
    Liebe Bettina, deine Projekte sind schön geworden,
    schade das du Samstag nicht dabei warst.
    Viele Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...