Samstag, 27. Oktober 2012

Bastelstunde mit

Anne, Hanna-Maria, Gisela, Petra und Carina.

Alle wünschten sich eine Weihnachtskartengestaltung 
mit schönen Papieren und den obligatorischen Stempelmotiven von Stampin`Up. 
Wie ihr gleich unschwer erkennen könnt, 
kamen ältere Weihnachtspapiere zum Einsatz und das schöne
Stempelset: "Es weihnachtet sehr" ist leider auch nicht mehr erhältlich.

Als erstes seht ihr meine Kartenvorlage, es ist eine Aufstellkarte,
die beim Empfänger immer gut ankommt und die ich sehr gern 
mit verschiedenen Deko-Teilen, entsprechend dem Anlass werkle.






Falls ihr euch wundert, dass alle Teilnehmerinnen mit dem
gleichen Designpapier gearbeitet haben, dazu folgende Anmerkung.
Dieses Mal war es von mir beabsichtigt, oft gibt es Murren beim Aussuchen
der Workshoppakete, dem wurde so vorgebeugt. Und zum anderen habe
meine Restbestäne an den Mann bzw. an die Frau gebracht.




für euren Besuch, hier auf meinem Blog.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG
Tina



Kommentare:

  1. Ältere Papiere verlieren ja nichts von ihrer Schönheit. Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    ihr habt wieder tolle Weihnachtskarten gewerkelt.
    Sehen alle samt super schön aus.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...