Montag, 15. Oktober 2012

Erstes Weihnachtssternmodell ...

ist heute fertig geworden.

Mein nächster Workshop im MGH steht vor der Tür und meine 
fleißigen Bastelfeen wollen unbedingt den tollen Weihnachtsstern
von der Titelseite des Herbst-Winterkataloges in Angriff nehmen.

Da galt es jetzt endlich sich zu sputen, alles selbst auszuprobieren und den
Workshop-Ablauf zu planen.

 Der Aufwand beim Werkeln ist nicht ganz ohne, 
aber ich bin mit meinem ersten Modell zu frieden.
 Und wie man sieht, schauen meine beiden
Maskottchen auch begeistert in die Linse. 


 Ich habe mit den neuen In Colors  2012-2013: 
Apfelgrün und Morgenrot gestempelt.


 Der obere Stern ist ein Geschenk von meiner Bastelfreundin Barbara.
Dieser ist in den klassischen Weihnachtsfarben:
Chili und Olivgrün 
gehalten und sieht wunderschön aus. 
Und hier Barbaras Tip für euch:
Wenn ihr kein Tüllband habt, dann tut es auch, 
wie man sieht eine "Güldene zerschnittene Tischdecke"
Winke, winke liebe Barbara und von hier nochmals 
Dankeschön für diesen wunderschönen Stern!


 Und hier die hintere Ansicht der beiden Sterne.


 Auch mein Kater Jerry fand Gefallen,
 gesellt sich dazu und 
schläft tatsächlich unter dem Stern, 
bewacht von den lustigen Eichhörnchen ein.




für euren Besuch und eine neue farbenfrohe herbstliche Woche
wünscht euch
Tina


Kommentare:

  1. Wunderschön dieser Stern. Wir werden ihn bei Petra auch im nächsten Workshop basteln.
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Katrin,

    für dein schönes Kompliment.
    Ich wünsche euch beim "Sternbasteln mit Petra" ganz viel Spaß und Freude.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    dein erstes Sternchen ist wunderschön geworden.
    Ich freu mich schon auf`s Basteln mit dir.
    Viele liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...