Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kleines Mitbringsel zum "DANKE SAGEN" ...

... möchte ich euch heute noch schnell zeigen.


Am vergangenen Sonnabend sind wir zu fünft nach Leipzig gefahren und zwar zur

"Modell Hobby Spiel-Messe" 

Freundlicher Weise konnte ich mich in diesem Jahr einer
 bastelbegeisterten Gruppe anschließen und hatte dadurch die Möglichkeit, 
die legendäre Leipziger Messe mal Live zuerleben. 
Mit dieser kleinen Verpackung, in der 3 Merci-Riegel passen,
habe ich mich bei meinen freundlichen Reisebegleiterinnen bedankt.



Fotos von der Messe werden folgen, 
ich freu mich, wenn ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut!



LG
Tina


1 Kommentar:

  1. Deine Mitbringsel hast Du wunderschön gemacht!
    Sie werden garantiert gut ankommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...