Samstag, 20. Oktober 2012

Weihnachtsstern-Ornament

Heute war es nun endlich so weit, habe mich mit 
6 fleißigen Bastelfeen zum Workshop
 im Mehrgenerationenhaus-Rehbrücke getroffen.

Und wie schon angekündigt, stand heute auf vielfachem Wunsch das
Weihnachtsstern - Ornament 
auf der Tagesordnung.

Diesen tollen Stern haben wir nicht als gestempelte Variante
gewerkelt, sondern aus verschiedenen Designpapieren 
die Kugelformen ausgeschnitten und zum Stern montiert.

Alle waren hell auf begeistert und nun möchte ich euch 
die Fotos nicht länger vorenthalten.


Hier alle Materialien auf einen Blick.

Die vorbereiteten Workshop-Pakete.

Melanie, Sigrid und Marianne voll konzentriert beim Werkeln.

Marianne freundet sich immer mehr mit der Big Shot an.

Sehen die Sterne nicht wunderschön aus?

Ein Stern schöner als der Andere. 
Ist nur so eine gängige Redewendung!!!!!

Alle sechs Bastelfeen sind stolz auf ihr 
"Persönliches Sternchen".






Unser nächster Workshop findet am 17. November statt. 
Anke, Angelika, Silvia & Yvonne, die heute leider nicht teilnehmen konnten,
werden dann ihre Weihnachtsstern-Ornamente in Angriff nehmen. 

Auf die Teilnehmer der heutigen Worksshop-Runde wartet dann ein neues Projekt.
Im November werden wir als Highlight ausserdem etwas 
"Gemeinsam, Kreiertes in Flaschen abfüllen".
 Lasst euch überraschen, schaut einfach mal wieder auf meinem Blog vorbei.

Wenn du interessiert bist und auch gern an einem meiner Workshops 
teilnehmen möchtest, dann melde dich einfach per Mail bei mir.
ewertcml@aol.com 



für deinen Besuch hier auf meinem Blog und ein
sonniges Restwochenende wünscht allen

Tina 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine und meine lieben Bastelfeen!
    Eure Weihnachtsterne sehen alle suuuuuuuuper toll aus.
    Ihr könnt echt stolz auf eure Werke sein.
    Christine, ich freu mich schon auf November
    und das Basteln unter deiner Anleitung.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    prima, dass dir die Weihnachtssterne gefallen.
    Bin mir sicher, dass dein Exemplar auch ein Schmuckstück wird!!!!!!!!!
    Schön, dass du im November dabei bist, wir haben dich vermisst.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!Sind wunderschön !
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke Petra
    für deinen lieben Kommentar.
    Zum nächsten Workshoptreff im SZ-Caputh, werde ich mit euch diese schönen
    Sterne auch werkeln.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...