Mittwoch, 28. November 2012

15 Minuten Weihnachten...

... diese originell, gefüllten Tüten habe ich schon im vergangenen Jahr
gewerkelt und erfolgreich verschenkt.
In diesem Jahr standen sie wieder auf meiner To Do -Liste und heute zeige ich euch 
meine jetzige Variante, die noch einige Male vervielfältigt werden muss. 


Der lieben Anne ein erneutes Dankeschön. Den Text auf der Tütenvorderseite, 
hat die Anne mir schon im vergangenen Jahr freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Ansonsten kamen bei der heutigen Variante kleine Spitzendeckchen,
 zweifarbige weihnachtliche Schnur und die Motive Tanne & Lebkuchenmann
 aus dem neuen Stempelset: "Scentsational Season" zum Einsatz.
Zu den tollen Stempelmotiven gibt es passende Framelits-Formen. 
Mit der Big Shot  und den Framelits ist das exakte  Ausstanzen 
der jeweiligen Motive nur noch ein Kinderspiel. 

Schau doch einfach mal in den derzeitigen  
Herbst-Winterkatalog von Stampin`Up! auf Seite 16,
 dort sind die erwähnten Werkzeuge abgebildet und sogar als 
preisgünstiges Produktpaket erhältlich. 

Bist du  jetzt neugierig geworden und hast Fragen zu den 
"15 Minuten Weihnachtstüten",
 dann schreib mir einfach eine Mail an
ewertcml@aol.com !!!

Ich bin gespannt, wie morgen meine Caputher Bastelfeen urteilen,
die Tüten werden  das Workshopprojekt sein.

Und falls ihr liebe Leserinnen auch eure Meinung kundtun wollt,
dann einfach her mit euren Kommentaren, ich freue mich garantiert.




und  LG 
Tina


Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    mir gfällt deine Art der Tüten sehr gut. Ich mag diese Bodenbeutel gern, da kann man sich in der gestaltung so schön austoben.
    Ich werde diese in diesem Jahr bereits zum 3. Mal verschenken.
    Daher meine Frage zu deiner Geschichte. Diese kenne ich nicht; hätte gern was neues. Wo kann ich diese finden?
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanne,

    freut mich, dass dir meine Tüten gefallen, herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Schick mir wegen der Geschichte bitte eine Mail, würde gern weiterhelfen.
    Vielleicht hast du auch für mich eine "NEUE & INTERESSANTE GESCHICHTE" zum Tausch.

    Bin wegen des Workshops heute erst spät abends zu hause, melde mich dann erst später.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Warst ja mal wieder fleißig!sehen gut aus die Tüten!
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...