Samstag, 3. November 2012

AUFSTELLKARTE NR: 2 ...

... dieses Mal im winterlichen Outfit, 
gestaltet mit dem niedlichen Stempelset:
"Pol-Party"

Eine meiner Kundinnen war von dieser Kartenform total begeistert. 
Sie bat mich, ich solle ihr doch mal diese Technik zeigen und 
so machten wir uns heute Nachmittag gemeinsam ans Werk.
Es sollte eine Weihnachtskarte werden und die Kundin
 entschied sich für die tierischen Pol-Party Motive:
Eisbär und Pinguin
Gern zeige ich euch das entstandene Modell. 



Das "Pol-Party" Stempelset von Stampin`Up! 
findet ihr im Jahreskatalog 2012-2013
 auf Seite 22.




für euren Besuch, es freut mich,
dass ihr wieder mal vorbei geschaut habt.

LG und ein schönes Wochenende 
wünscht euch allen
Tina




Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    eure Pol-Party-Karten sehen super aus.
    Eine schöne Idee, den Eisbär und den Pinguin auf diese Kartenvariante zu setzen.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    toll sehen eure Karten aus! Ja, das Pol-Party-Set steckt mir auch noch in der Nase, aber ich glaube, ich muss jetzt mal ganz vernünftig sein.... (fällt so schwer, wenn ich deine Ergebnisse sehe...)
    GLG Delesa ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...