Montag, 19. November 2012

Die fleißigen Bastelfeen ...

... wie die so werkeln und wie wüst es auf dem großen Basteltisch aussieht,
die Fotos sind heute an der Reihe und morgen gibt es 
den Rest der Bilder vom gestrigen Tag.


Wie schon berichtet, bin ich gar nicht so richtig 
zum Fotos machen gekommen und es gibt nur
wenige Bilder von den Workshop-Projekten.

5 Projekte standen zur Wahl:

SU-Weihnachtsstern 
M&M`s Weihnachtsgeschichte
Schokiverpackung
Origami-Engel

und die folgenden Fotos zeigen das 
letzte Projekt, den 
"Bastelfee-Likör"
der in der Küche gemixt und anschließend
in kleine, dekorierte Flaschen abgefüllt wurde. 


Meinen Leserinnen einen guten Start in die neue Woche
und


für euer Vorbeischauen, na dann bis Morgen.

LG
Tina


1 Kommentar:

  1. Huhu Tina,
    schaue oft bei Dir vorbei, aber manchmal reicht die Zeit nicht für einen lieben Kommentar (leider). Du weißt ja, was ich von Deiner jeweiligen Projektauswahl halte. Jedes mal überraschst Du Deine Bastelfeen mit so liebevoll ausgewählten Projekten - einfach genial!!!! Schade, dass ich nicht daran teilnehmen kann, aber der Weg ist einfach zu weit.

    Mmmmhhh und Euren Likör würde ich auch gerne kosten. Ist das ein "Tupper-Rezept"? Ich konnte nur irgendetwas mit Maracuja, Joghurt und (ich glaube) Korn lesen. Die schön dekorierten Flaschen sehen einfach lecker aus.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen.

    Herzliche Grüße aus Nordhessen
    von Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...