Samstag, 17. November 2012

Für jede Bastelfee ein Stempelkissen

Heute haben sich vollzählig alle Bastelfee`n 
im Rehbrücker Mehrgenerationenhaus
 von 9.30- 13.30 Uhr am Basteltisch getroffen. 
Es war unser letztes gemeinsames Werkeln
in diesem Jahr. Advent & Weihnachten
stehen vor der Tür, jede hat so ihr Tun mit
all den Festtagsvorbereitungen und deshalb
ist im Monat Dezember bei uns "Bastelfee-Frei".

Alle haben wieder zum Gelingen unserer Runde beigetragen. 
Es gab Leckereres für unsere verwöhnte Gaumen,
dafür sorgten Marianne, Angelika, Yvonne und Anke,
euch gebührt unser HERZLICHES DANKESCHÖN!!!  
Leider bin ich nicht zum Fotografieren der Köstlichkeiten
gekommen. Schade; es war irgendwie alles so aufregend. 
Liebevoll hergerichtete Geschenke wurden getauscht, 
werde morgen im nächsten Post Fotos davon zeigen.
Heute zeige ich euch erst mal meine Vorbereitung & 
das Gebsel, womit ich mich bei all meinen Bastelfeen`n 
für ihre Treue in 2012 und die schönen gemeinsamen 
Stunden am Basteltisch bedankt habe.


Mit den tollen weihnachtlichen Stempelmotiven
aus dem Set: "Scentsational Season" und den dazu
 passenden "Framlits Auschneideformen" 
waren 10 Stempelkissen Ratz-Fatz 
verpackt und dekoriert.


Wünsche Allen ein schönes Wochenende
 und
dass Ihr wieder mal vorbeigeschaut habt!

LG
Tina





1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    es war ein schöner Bastelvormittag,
    auch wenn er aufregend war, wie du schreibst.
    Ich bin jetzt stolze Stern-Besitzerin :-)
    Es hat viel Spaß gemacht den Stern zu basteln.

    Danke dir und den Anderen für die liebevollen Geschenke.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...