Freitag, 9. November 2012

Kreativmesse im Land Brandenburg ...

...  heute noch nachträglich Fotos vom Messebesuch 
bei den Brandenburger Kreativtagen in Paaren Glien.
 Vor Ort in der großen Brandenburghalle findet jedes Jahr
eine kleine, feine, wunderschöne Kreativmesse statt.

Am vergangenen Wochenende am 03. und 04. November
war es wieder so weit, meine Bastelfreundin Evi und ich 
machten uns auf den Weg nach Paaren Glien.
Für Evi war es hier der erste Messebesuch und 
für mich hieß es in diesem Jahr: 

mal keinen eigenen Stand zu betreiben, 
sondern als Besucher rein ins Getümmel,
schauen soviel das Auge einfangen kann, 
 interessante Techniken bestaunen & kennenlernen,
selbst mal an einem Workshop teilzunehmen, 
mit den zahlreichen Veranstaltern zu fachsimpeln,
alt bekannte Gesichter und Freunde zu treffen, 
auch wichtig: mal in aller Ruhe 
für den eigenen Bedarf zu shoppen.


Ganz besonders habe ich mich gefreut, einige meiner 
Stampin`Up! Demo-Kolleginnen zu treffen.

Angefangen haben wir bei 
Susanne & Manuela, 
danach ging es zu Jana mit Team,
Delia mit Team folgten
Monika & Renate, euch Beide haben wir auch gefunden.

Mädels, 
eure Messestände waren wunderschön, ihr habt alles so toll
dekoriert, ihr habt den Besuchern auf eindrucksvolle Weise unser
schönes Hobby, das Arbeiten mit Stempel & Papier mit den einmaligen
Werkzeugen und Materialien von Stampin`Up demonstriert.
Eure Stände waren ständig umringt und ihr Alle habt professionell eine 
überzeugende Ausstrahlung und Fachkompetenz gegenüber 
den Messebesuchern zum Ausdruck gebracht. 
Ihr ward einfach SPITZE!!!

Jana mit ihren Mädels 

Delia und Team

Evi am Stand meiner alten Messefreunde aus Plau am See.

Evi und ich beim Quilling-Workshop.
Der rote Quilling-Stern links im Bild
ist mein Workshopergebnis.


Sterne in sämtlichen Techniken, überall wunderschön
anzusehen. Das mittlere Foto zeigt die tolle Sterndeko
an Janas Stand. Sicherlich nicht unschwer zu erkennen,
gefertigt allesamt mit der Bigz-Form "Schneeflocken".


 Und hier meine Messeausbeute: 
von Allem etwas, ich konnte mal wieder nicht widerstehen.
Nun ja, man gönnt sich ja sonst NICHTS hi, hi !!!!!!!
Und bis zur nächsten Messe ist es ja noch lange hin.



In diesem Sinne danke ich euch für euren Besuch auf meinem Blog
und für euer Interesse an meiner Messerückschau.

LG
Tina



Kommentare:

  1. ja auf der Messe gab es wirklich viel Interessantes zu sehen. Mir hat es dort auch sehr gut gefallen.
    Schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war fast ein wenig überfordert auf der Messe. So viele schöne Sachen die man ansehen, anfassen und auch kaufen konnte. Die Messestände waren wunderschön dekoriert. Das war was fürs Auge. Hat mir alles sehr, sehr gut gefallen. Gerne wieder.
    LG von der Evi

    AntwortenLöschen
  3. Na ihr Zwei Katrin und Evi,
    na dann sollen die nächsten Brandenburger Kreativtage man schnell wieder kommen.
    Ihr habt Recht, es war einfach wunderschön, soweit das Auge all das Kreative
    der Aussteller erfassen konnte. "Basteln verbindet" - der Slogen hat sich wieder
    einmal auf dieser Messe bewahrheitet.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...