Samstag, 24. November 2012

Shopping Tour

Heute habe ich mir mal die Zeit gegönnt und bin auf 
"Shopping Tour"
gegangen. Eigentlich ist mir der Sonnabend für`s Shoppen viel zu schade,
 viele Menschen tun dann gerade das Gleiche, überall ist Trubel und Hektik.
Üblicherweise erledige ich meine Einkäufe sehr gern abends nach 19 Uhr, gehe
in Geschäfte, die bis 22 Uhr geöffnet haben und kaufe da in aller Ruhe ein.

Aber Weihnachten steht vor der Tür,
 genau heute in einem Monat ist es soweit.
In der Vorweihnachtszeit ist in den Geschäften alles so schön dekoriert.
Die Weihnachtsartikel sind bunt und wunderschön, über all Glanz & Glimmer 
& verführerische Gerüche, egal in welche Richtung 
die Nase schnuppert und das Auge späht.

Und ich habe heute einige tolle Deko-Artikel entdeckt, gerade passend für die
bevorstehenden Adventsmärkte, um einen schönen Stand herzurichten.

Zuerst zeige ich euch meine Flaschenbeute bei  "KIK". 
Glasflaschen mit Naturkorken = 500ml Flüssigkeit passen rein, 
genau richtig zum Abfüllen von leckeren Likörchen.
Dazu noch super preiswert, das Stück kam 59 Cent, 
ich hab gleich eine ganze Kiste mit 20 Flaschen mitgenommen.







Dieses niedliche LED- Lichterbäumchen habe ich beim
"Möbel Wikinger" entdeckt und natürlich nicht dort stehen gelassen.
LED-Licht ist sparsam, der Baum darf schon jetzt in der Vorweihnachtszeit 
in meiner Bastelstube stehen und mir sein bezauberndes Licht spenden.
Na klar sind meine Katzen beim Auspacken der Einkäufe immer mit von der Partie.
Die Beiden sind so was von neugierig, alles muss inspiziert werden und mein 
Kater Jerry ist begeistert, streckt sich auf dem Basteltisch und genießt die Atmosphäre.  



Hab beim "Wikinger" noch mehr SCHÖNES gefunden und mitgenommen.
Vielleicht zeige ich euch in den nächsten Tagen noch einpar Fotos von meiner Beute.


für euren Besuch, kommt einfach mal wieder vorbei!!!
Einen schönen Sonntag wünscht euch 

Tina


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    danke für den Tipp mit den Flaschen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    komme gerade zurück von meiner Reise auf deinem Blog.
    Du zeigst so wunderschöne Dinge und bist sehr, sehr kreativ.
    Ich bin total begeistert und werde bestimmt bald wieder
    zum Beäugeln und Stöbern vorbei kommen.
    Es freut mich, daß der "Flaschentip" dir nützlich ist.
    Es gab übrigens die Flaschen auch noch für 1000ml Inhalt.

    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!!!!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, dankeschön für Deinen Einkaufstipp. Mal sehen, ob ich auch noch solch schöne Flaschen ergattern kann. Und natürlich bin ich gespannt auf Deine restliche Einkaufsbeute!

    Bist Du heut beim Onlinecrop im KC dabei? Ich hoffe meine Kinder lassen mich ;)

    Wünsche Dir eine schöne Woche.


    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Einkaufstipp! Ich habe kleine Flaschen vom Kinella-Kindersaft meiner enkelin gesammelt und bin noch auf der Suche nach einem Rezept für einen Weihnachtslikör. Hast du evtl eines in petto?
    Viele Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...