Dienstag, 11. Dezember 2012

Bilder vom Bergholzer Adventsmarkt ...

die ich euch heute gern als Ergänzung zum vorletzten Post zeigen möchte.
Bei wildem Schneegestöber haben Evi und ich mich auf die Socken
zum idyllischen Schäferhof nach Bergholz (klick) gemacht.
Dort hatten wir ein klitzekleines Zimmer gemietet, um unsere
Basteleien den Marktbesuchern zu zeigen und zum Kauf anzubieten.
Viele Besucher steckten ihre Nasen in unsere bunte Stube
zumal es draußen ununterbrochen schneite und wir ein warmes Stübchen boten.
Unsere Bastelarbeiten wurden mit glänzenden Blick beäugelt, 
das eine oder andere Stück durften wir einpacken, es hatte Gefallen gefunden.
Erstaunlicherweise interessierten sich männliche Besucher für gefaltete Sterne. 
Das freute uns sehr, wir haben gern aus der Schule geplaudert und 
bei der Farbauswahl beraten.


Evi ist nach dem Aufbau bereit und wartet auf die ersten Besucher
und nun lass ich die Fotos sprechen: 







  
Ja und das soll es dann auch schon gewesen sein.
Am kommenden Sonnabend sind wir nochmals auf einem 
Weihnachtsmarkt dabei, gern werde ich im Nachhinein berichten.



für euer Interesse sagt
Tina




Kommentare:

  1. Schicker Marktstand und euer Angebot ist sehr vielfältig. Daran kann man unweigerlich nicht daran vorbeigehen. Ich hoffe, ihr hattet viel Freude und Spaß.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ward Ihr ja sehr fleißig für Euren Stand!Wunderschöne Karten usw.Ich hoffe Ihr hattet auch viele Besucher !
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...