Samstag, 15. Dezember 2012

"Light up snowman pin" - ach wie süß ist der denn!

Vielleicht seid ihr auch meiner Meinung,
 wenn ihr euch dieses "niedliche Kerlchen" erst einmal angeschaut habt!







Ja es ist ein als Schneemann umfunktioniertes Teelicht,
herrlich wie hell die große Nase leuchtet!!!
Die Bastelei machte mir heute Abend riesigen Spaß und 
morgen wird das süße Kerlchen zum Weihnachtsmarkt ausgeführt.
Auf den Bildern 3 und 4 habe ich eine Anprobe gemacht, und das
Schmuckstück am Ausschnitt meines Oberteils geklammert.

Nun schau ganz schnell auf Marias Blog vorbei, dort findest
du ein tolles Anleitungsvideo und vielleicht hast du genauso viel Freude,
wenn dein "Kleiner Snowman" fertig ist!




fürs Vorbeischauen, ich wünsche allen einen 
besinnlichen 3. Advent.

LG
Tina



Kommentare:

  1. Hallo Christine! Sind ja niedlich gemacht die Schneemänner.Auch eine gute Idee.Dann sehen die Teelichter nicht so trostlos aus.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    dein Schneemann ist echt drollig.
    ...eine schöne Idee, dass du ihn anklemmen kannst.
    Sicher hat er sich wohlgefühlt als du ihm alles gezeigt hast :-)
    Viele liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...