Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße ...

... an all meine lieben Verwandten, Freunde und Bekannten.

Von dieser Stelle aus, besonders an alle, die ihr kreatives Hobby mit mir teilen,
an mein kleines SU-Team, meine fleißigen Bastelfeen, meine Blogleser, 
meine Kunden, an alle, die mir stetig ihr Interesse, ihre Treue 
und ihre Aufmerksamkeit schenken.




Ich
wünsche euch
ein fröhliches Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
 zum Kräftesammeln
 für ein neues Jahr. Ein
 Jahr ohne Seelenschmerz und
 ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
 mit so viel Erfolg, wie man braucht,
 um zufrieden zu sein, und nur soviel
 Stress, wie ihr ertragen, um gesund zu bleiben.
 Mit so wenig Ärger wie möglich und
 soviel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
 glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der
Guten Wünsche schicken ich euch mit
vielen herzlichen Grüßen.

Besinnliche & friedliche Feiertage
 wünscht euch Tina
Anno 
2012








dass ihr auch Weihnachten hier mal vorbei geschaut habt!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...