Freitag, 25. Januar 2013

Einkaufstipp

Heute bin ich nach der Arbeit mal wieder zum Bummeln 
in einigen Geschäften unterwegs gewesen.
Und mir ist aufgefallen, der Handel richtet sich schon auf Ostern ein.

Neben den aktuellen Faschingsartikeln, habe ich schon vielfältige
Osterdeko, Osternaschwaren & den berühmten Schoko-Osterhasen 
 gesichtet und in Augenschein genommen.
Nun; eigentlich ist mir aber noch garnicht so richtig nach Ostern zu mute,
gerade erst recht nicht, wo es doch zur Zeit überall so lausig kalt ist.

Da nur der frühe Vogel den Wurm fängt, 
habe ich trotz aller winterlichen Gefühle zugeschlagen und  
diese farbenfrohen Blumen-Töpfchen
in den Einkaufskorb gepackt.






Es sind Zink-Übertöpfe
die immer zu dritt in dieser hübschen Schale/Tablett stehen.
Der obere Topfdurchmesser misst  8,5 cm und es gab noch zwei weitere
Farbvarianten in Gelb und ??? , ich meine mal, es ist die Farbe Pink.
Ausgerechnet heute hatte ich meinen "Knipser" nicht in der Tasche,
 hätte euch gern die anderen Farben auch noch gezeigt.
Ach ja gekauft habe ich die Schmuckstücke bei KIK und 
das 3er Set kostet 2,99 Euro 

Und nun macht euch auf den Weg, denkt an den frühen Vogel ....  !!!!!!!!!!!!

LG
Tina



 für euren Besuch, ich wünsche euch einen
tollen Start in ein schönes Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...